Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Lidl zeigt per Ampel die Nonfood-Bestände an

Echtzeit-Information für Kunden und Mitarbeiter – Basis sind Daten aus Einkauf und Kassensystem – Reservierung von Aktionsartikeln im Test

Lidl zeigt die Verfügbarkeit seiner Nonfood-Aktionsware nicht nur in der Kunden-App, sondern bald auch auf den MDE-Geräten der Filialmitarbeiter. Der Schwarz-Discounter will Verbrauchern so langes und womöglich erfolgloses Suchen ersparen.

[4764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

Auf Digitalkurs

dm-App wird gut angenommen

Der Drogeriemarktprimus dm ist mit der Entwicklung hin zum Omnichannel-Händler zufrieden. Dass der Ansatz erfolgreich sein, spiegele sich unter anderem in den Nutzungszahlen der „Mein dm“-App wider, heißt es. Mehr als 24 Millionen Zugriffe im Monatsd

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Apps von Kaufland und Obi sind beliebt

Ein neuer Report des Daten- und Analyse-Dienstleisters data.ai zeigt, dass die Apps von Kaufland und Obi im ersten Halbjahr 2022 ihre Besucherzahlen besonders stark steigern konnten. Der „Retail Report 2022“ von data.ai fokussiert sich auf relative Z

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Plattform weiter aus

Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 40

Marktplatz Snacks & Convenience

Ernährung digital gedacht

Gesundes Essen schließt Convenience und Snacks nicht aus. Verbrauchern fehlt oftmals die Einschätzung für eine gute Mischung. Assistenzsysteme wollen das auf bequeme Art ändern. Einkaufsapps des Handels könnten eine wesentliche Rolle spielen. Iki Kühn

[8331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 40

Marketing

„Bring“ optimiert sein App-Angebot

Die Schweizer Einkaufs-App „Bring“ bietet Unternehmen aus dem Einzelhandel ab sofort personalisierte und gezielte Angebotskommunikation im Moment der Kaufentscheidung – und „revolutioniert damit das Marketing für Händlerangebote“, ist Europas selbste

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 43

Marketing

Smhaggle verspricht Preistransparenz

Value-Shopping-App will Markenhersteller unterstützen – Erfolg hängt stark vom raschen Aufbau der Nutzerschaft ab

An Preisvergleichs-Apps mit Fokus auf den LEH sind schon etliche Anbieter gescheitert. Jetzt versucht es die My-Valueshopping GmbH mit der datenbankbasierten Echtzeit-App „Smhaggle“. Diesmal könnte die Rechnung aufgehen.

[5050 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

Report Schweiz

So klappt’s einfach

Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

[6053 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 38,39,40,41

Digital

Klick, wisch ... fertig.

Jederzeit den Speiseplan auf dem Schirm, bestellen, bezahlen, reservieren – alles per Fingertipp: Was vor Kurzem noch wie Science-Fiction klang, könnte schon bald das neue Normal sein. Drei Manager über die digitale Kommunikationsstrategie im Unternehmen.

[11582 Zeichen] Tooltip
Contract Caterer – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020 Eigenregie – Digitale Kommunikation - Wichtigkeit für das Unternehmen in 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

App jetzt gibt‘s mehr Erlebnis

Snoopstar verleiht Gedrucktem eine neue Bedeutung – Software-Spezialist macht Printprodukte zum aktiven Medium

Düsseldorf. Es ist der Traum jedes Marketing- und Verlagsverantwortlichen: Printprodukte in die digitale Welt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu verlängern. Das Software-Unternehmen Snoopstar hat dazu eine App-basierte Lösung entwickelt. Aktuell sind die Düsseldorfer auf Kundenschau. Das ist kein leichtes Unterfangen.

[6021 Zeichen] € 5,75

 
weiter