Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 19

service digital

Praxiswissen

Chancen der Digitalisierung

Welche Entwicklungen prägen das Geschäft in der Gastronomie? Die Digitalisierung ist längst in der Branche angekommen. Diese zehn Chancen eröffnen KI, QR-Codes und Co.

[6490 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos rund um Technik, Innovationen und Digitalisierung gibt‘s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

service

Reservierung via luca-App

Wirte können sich ab sofort für die Nutzung von Online-Reservierungen mit luca registrieren. Gäste können ihre Reservierungen dann unkompliziert in der App tätigen und auch wieder stornieren. Um No-Shows etwas entgegenzusetzen, können Gastronomen zud

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

digital

Digitalisierung

QR-Codes clever nutzen

Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

[8568 Zeichen] Tooltip
Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

schwerpunkt: 120 jahre ahgz

Digitalisierung

Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15775 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neuheiten

Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

[9911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 9

Netzwelt

Per Fingerwisch zum Burger

Gastro-Software Die Bestell-App Orda hat ein Millioneninvestment von renommierten Geldgebern erhalten. Die Gründer streben Marktführerschaft an – bisher ganz ohne Kassen-Schnittstellen.

Die Ansprüche der Gründer sind hoch: Nicht weniger als die „meistgenutzte Gastronomie-App“ will das Start-up namens Orda bis zum Jahr 2028 werden. Janis Marquardt, Peter Juras und Christian Feuerbacher, die hinter dem Tool stehen, wollen damit Bestel

[4651 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 18,19

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

News

Modern und übersichtlich: Neue Webseite für Gewerbekunden Der Sky-Online-Auftritt für Gewerbekunden ist nicht nur moderner gestaltet, er verfügt seit Kurzem auch über einen verbesserten mobilen Abruf. Für Gewerbekunden gibt es einen geschützten Lo

[5579 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 24

Metropole Berlin

Die Hotels Ku‘Damm 101 und Berliner Hof der Gruppe Samuel Braun Hotels rüsten in Sachen Digitalisierung auf

Berlin. Die beiden Berliner Hotels Ku’Damm 101 und Berliner Hof werden digitaler. Ab sofort können Gäste dieser Häuser die Hotel-App Conichi nutzen. So können Gäste schon vorab An- und Abreisezeiten an die Hotels übermitteln, einen Express-Check-in/-

[625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 14

Fachthema Hotelsoftware

Von unterwegs die Zimmer checken

EDV im Hotel Die Auswertung von Gästedaten wird immer wichtiger. Tablets und Smartphones unterstützen den Service. Cloud-Lösungen bieten Daten-Backups.

Keine Rezeption mehr ohne Software-Unterstützung, und im Backoffice geht schon lange nichts mehr ohne EDV. „Seit vergangenem Jahr haben auch wir ein Reservierungsprogramm im Einsatz“, sagt etwa Jutta Max, die Chefin des 19-Zimmer-Hotels Reichshof in

[5263 Zeichen] € 5,75

 
weiter