Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Spicetech berechnet Nachfrage für Gerolsteiner&Co per KI

Software-Startup hat sich auf Forecasts mit Künstlicher Intelligenz für die Getränke-Branche spezialisiert – Erste Erfolge in diesem Nischenmarkt

Das auf Absatzprognosen mit Künstlicher Intelligenz spezialisierte Startup Spicetech sieht sich in der Getränkeindustrie auf Erfolgskurs. Gerolsteiner äußert sich begeistert über das Tool. Jüngst haben zwei weitere große Hersteller Pilotprojekte abgeschlossen, laut Spicetech erfolgreich.

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Tegut und Spicetech werden bei Verderb-getriebenen Preissenkungen präziser

Startup entwickelt in Forschungsprojekt neues System – Künstliche Intelligenz berechnet chargengenau Frischware mit kurzem MHD – Automatische Preisreduzierung

Im Forschungsprojekt REIF hat das KI-Startup Spicetech eine zweistufige IT-Lösung gegen Food-Waste entwickelt. Sie identifiziert, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit Artikel mit kurzer Restlaufzeit im Regal stehen und macht Vorschläge für passgenaue Preisreduzierungen. Entwicklungspartner ist Tegut.

[4359 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 28

Report Pharma & Health

Vorbehalte abbauen

Der digitale Wandel im Gesundheitswesen geht nur schleppend voran, obwohl es nicht an Ideen und Innovationen mangelt

Der Befund ist wenig schmeichelhaft: Das deutsche Gesundheitssystem gehört zu den teuersten in Europa, doch Voraussetzungen und Ziele für eine erfolgreiche Digitalisierung wurden jahrelang nur halbherzig verfolgt und vielerorts seien digitale Struktu

[7848 Zeichen] Tooltip
Werbemotor läuft - Spendings für Gesundheit & Pharmazie im 5-Jahres-Vergleich TV dominiert - Media-Mix im Werbemarkt für Gesundheit & Pharmazie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Software ordert Frischware per KI

Startup setzt auf Künstliche Intelligenz für Frischwaren-Disposition – Einstieg von Investoren – Erster Edeka-Händler nutzt Lösung

Freshflow hat eine Software entwickelt, die Obst und Gemüse in der richtigen Menge automatisch nachbestellen kann. Dank Künstlicher Intelligenz und vielen internen und externen Daten soll so der Spagat zwischen hoher Warenverfügbarkeit und niedrigen Abschriften gelingen.

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 20

Hintergrund

Serie MarTech

Gründungen mit Potenzial

MarTech-Serie: Im deutschsprachigen Raum werden derzeit viele MarTech-Start-ups heiß gehandelt. Wir stellen einige davon vor. Bei vielen geht es um die automatisierte Optimierung von Kampagnen

Die Automatisierung des Marketings gilt als höchst lukratives Geschäftsfeld. Denn mit der zunehmenden Leistungsfähigkeit und Intelligenz der Algorithmen entstehen regelmäßig neue Geschäftsideen, die ROI und Conversion verbessern wollen. Mit diesen Ve

[9317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 38

Journal

Prinzip Lego statt Playmobil

Commercetools hat in den letzten zwölf Monaten den Umsatz mit seiner Onlineshop-Software verdoppelt, sagt Gründer Dirk Hoerig, ohne Zahlen zu nennen. Im Interview erklärt er, was die Kunden Porsche und Rewe gemeinsam haben und wo er 2022 hin will.

[5697 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 22

Praxis

Serie Marketing Tech Teil 8

MarTech-Metropole Berlin

Serie: In keiner anderen deutschen Stadt sitzen so viele MarTech-Unternehmen wie in der deutschen Hauptstadt. Und nichts spricht dafür, dass sich das auf absehbare Zeit ändert

Vor einigen Jahren skizzierte die Agentur Avaus die deutsche MarTech-Landschaft. Sie fand rund 300 Unternehmen, die in diesem Bereich geschäftlich unterwegs waren. Für viele war dies eine faustdicke Überraschung, denn offenbar war die Szene in Deutsc

[8533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 52,53

Business Digital Supply Chain

Tech to watch

Neue Technologien und Start-ups, die sich den transparenten Lieferketten verschrieben haben. Von Blockchain über DNA-Tracker bis hin zu eingelaserten Kenn-Nummern reichen die Ideen für dieses zukunftsträchtige Thema.

Know Your Stuff Das Unternehmen existiert seit gut einem Jahr und ist eine Ausgründung der Südwolle Group. Das Ziel der Plattform Know Your Stuff (KYS) ist es, QR-Codes für Hangtags zu generieren, die dem Verbraucher den gesamten Weg des Textils e

[4583 Zeichen] € 5,75

 
weiter