Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 9

Hintergrund

Kurzer Draht zu Agenturen

Microsoft: Der Konzern forciert die Werbevermarktung in Deutschland. Von Klaus Janke

Microsoft hat im Werbegeschäft viel vor, auch in Deutschland. Deshalb wurde nun ein Regional Director für den hiesigen Markt berufen: Nikos Kotalakidis agiert seit Februar vom Standort Hamburg aus und soll vor allem die Zusammenarbeit mit den großen

[5658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 38

Technologie & Logistik

Shopsoftware-Firma Scayle expandiert ins Ausland

About-You-Tochter baut neuen Onlineshop für Manchester United – Ausweitung des Geschäfts auf weitere Branchen geplant

Die About-You-Tochter Scayle stellt künftig die E-Commerce-Plattform für den englischen Fußballclub Manchester United. Für große deutsche Handelsfilialisten wie Deichmann, Fielmann oder auch Depot sind die Hamburger bereits aktiv.

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

Too Good To Go startet Plattform für Händler

Software soll Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdaten automatisieren – Expansion geplant

Das Foodsharing-Unternehmen Too Good To Go will sein Geschäft mit einer neuen digitalen Lösung gegen Lebensmittelverschwendung ausweiten.

[2209 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 18,19

Hintergrund

Chats als Werbeturbo?

Microsoft Advertising: Künstliche Intelligenz soll neue Impulse vor allem für Werbung auf Bing bringen. Von Klaus Janke

Gefährdet künstliche Intelligenz (KI) das Geschäftsmodell der Suchmaschinen? Darüber wurde viel spekuliert, nachdem mit ChatGPT die große Begeisterung für generative KI einsetzte. Die Befürchtung: KI-gesteuerte Chats könnten Werbung überflüssig mache

[15096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 26,27,28,29

Business Digitalisierung

Der Kreislauf der Dinge

Was ist genauso wichtig, wie in neue Technologien zu investieren? Sich bewusst gegen eine Technologie zu entscheiden, sagt Carolin Klar. Die neue Bonprix-Geschäftsführerin hat eindeutige Prioritäten: Digitale Produktentwicklung und Circularity. Eine umfassende Transformation beginnt.

[12479 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 62

Report Automobility Marken

Einfach erfahren

Nio: Modelle und Markenerlebnisse sollen die Menschen überzeugen. Von Stephan Mayer

Vor gerade einmal elf Monaten feierte Nio seinen Europa-Launch mit einer Gala im Berliner Tempodrom. Zur Überraschung vieler Branchen-Experten verkündete damals William Li, dass man die Fahrzeuge zunächst nur im Abo über die Nio-App buchen könne. Dan

[4119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Europaweit

Ikea führt digitale Preisetiketten ein

Möbelhändler Ikea rollt europaweit elektronische Regaletiketten (ESL) aus. Der schwedische Konzern setzt dabei auf den Dienstleister SES Imagotag. Im ersten Schritt will Ikea 110 Filialen in sechs europäischen Ländern mit der Technologie ausrüsten. F

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 11

Hintergrund

Zeit zum Angriff

Microsoft: Der Software-Gigant baut sein Werbegeschäft weiter aus – nicht nur die KI auf Bing soll dabei helfen. Von Klaus Janke

Wird Microsoft TikTok übernehmen? Die App ist – zumindest unter chinesischer Ägide – in den USA akut vom Verbot bedroht. Und wenn es um potenzielle und vor allem potente Käufer geht, fällt in den Medien auch der Name Microsoft. Immerhin war der Konze

[7674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 4

Handel

Finanzspritze für die Schwarz IT

Neues Kapital und weitere Manager von Amazon und Tchibo verstärken zum Start des neuen Geschäftsjahrs die Einheit

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Schwarz IT aufgewertet werden soll: Fast 380 Mio. Euro neues Kapital fließen in die Sparte. Lidl Digital bekommt neue Manager. Nächste Woche tagt die Schwarz Unternehmens-Treuhand.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Fujitsu übernimmt GK Software

Weltkonzern kauft deutschen Marktführer von Kassensystemen für 430 Mio. Euro – Lidl, Edeka, Aldi Nord und Hornbach sind Nutzer

Der japanische IT-Konzern Fujitsu will für 432 Mio. Euro den deutschen Kassen-Software-Hersteller GK übernehmen. Es ist wahrscheinlich, dass die freundliche Übernahme klappt, da alleine die GK-Gründer knapp 41 Prozent der Anteile verkaufen.

[3381 Zeichen] € 5,75

 
weiter