Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 06.10.2007 Seite 019

    Management und Praxis

    IHA: Effektiver online verkaufen

    BONN/BERLIN. Ohne professionelles Online-Vertriebsmanagement wird schon bald kein Hotel mehr erfolgreich im Wettbewerb bestehen können. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat daher sein Service-Portfolio erweitert und einen Rahmenvertrag mit dem Unterneh

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 017

    Management und Praxis

    Noch dichter dran am Kunden

    Melitta SystemService setzt im Außendienst auf die Vorteile neuester Mobil-Technik

    MINDEN. Kundennähe ist wie bares Geld, wenngleich sie auch mit erheblichen Kosten verbunden ist. Ein Aufwand, den man bei Melitta SystemService aber gerne in Kauf nimmt. Ab sofort können die 60 Außendienst-Techniker noch schneller auf die zentral in Mind

    [1334 Zeichen] € 5,75