Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 46

    IT und Logistik

    Otto liefert schneller

    Künstliche Intelligenz von Blue Yonder beschleunigt Zustellung

    Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto nutzt die Software von Blue Yonder neuerdings, um die Liefergeschwindigkeit bei Fremdmarken-Produkten zu erhöhen. Ware, die nicht in größeren Mengen in Otto-Lagern vorhanden ist, kann so innerhalb von zwei Tagen beim Kunden sein.

    [2402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Otto muss aufpassen

    Otto hat die Herausforderungen des Internet-Zeitalters offensichtlich erkannt. Die Angriffe von Amazon, Zalando und vielen kleinen Online-Shops verbieten eine Strategie des „Weiter so“. Die Hamburger erproben selbst zahlreiche neue E-Commerce-Formate

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Otto muss aufpassen

    Otto hat die Herausforderungen des Internet-Zeitalters offensichtlich erkannt. Die Angriffe von Amazon, Zalando und vielen kleinen Online-Shops verbieten eine Strategie des „Weiter so“. Die Hamburger erproben selbst zahlreiche neue E-Commerce-Formate und

    [2265 Zeichen] € 5,75