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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Social Commerce

Die Drei von der Datenmaschine

Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

[18537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

Agenda

Bei Instagram eingekauft

Erstes Unternehmen zieht Fazit aus der Shopping-Funktion

Im März 2018 führte Instagram die Shopping-Funktion ein. Seither können User direkt in der Foto-App einkaufen. Das funktioniert für die Nutzer nebenbei beim Gebrauch der Anwendung. Denn die Shopping-Postings unterscheiden sich optisch und ästhetisch

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 20

Praxis

Irrwege der Customer Journey

Gastbeitrag: Die Shoppingbuttons von Pinterest und Instagram machen es dem Kunden schwer

Carsten Puschmann ist Co-Founder der Q.One Techno-logies. Sein IT-Unternehmen entwickelt digitale Platt-formen und Netzwerke. Kernprodukt ist der CloudBasket, ein universaler Warenkorb.

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S42,S43

TW-Spezial Digital Frontend

Aus der Nische in die Welt

Sneaker boomen, online und stationär. Daniel Benz von Asphaltgold macht nicht nur von Beginn an beides. Er legt auch den gleichen Anspruch an beide Kanäle zugrunde – und verknüpft sie dabei immer enger.

[4786 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 30

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Unbegrenzte Möglichkeit

Permanente Revolution: fünf wichtige Digitaltrends – und was sie fürs Marketing bedeuten

Social Networks werden zu Marktplätzen Immer mehr US-Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen im sozialen Netz – aus E-Commerce wird Social Commerce und soziale Netzwerke werden zu Marktplätzen. Mehr als die Hälfte der amerikanischen Millennial

[8792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

Business

Projekt Persönlich

Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

[7297 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 056

Technik Software

INTERVIEW

"Von den Erfahrungen anderer Händler profitieren"

Jörg Simon, Leiter Neue Medien bei dem TV-Verkaufssender HSE24, über die Anforderungen an die Shopsoftware.

[3375 Zeichen] € 5,75

 
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