Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Besucherrekord für die Eurocargo

Software zur Optimierung der Logistik - Pracht und AS-Trans erhalten Transportpreis

biw. Düsseldorf, 19. Februar. Mit einem Rekord von über 10 000 Fachbesuchern (10 Prozent mehr als im Vorjahr) ging am Freitag die 10. Internationale Fachmesse für Transport und Logistik Eurocargo in Düsseldorf zu Ende. Während nur wenige Speditions- und T

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 055

Design

Adobe sucht Europas besten Studenten

Die Adobe Systems GmbH gibt das Startsignal für die Suche nach dem talentiertesten New-Graphic-Design- und New-Media-Studenten Europas. Zum dritten Mal lädt der Softwarehersteller die europäischen Designstudenten zum "Adobe European Student Design Challen

[694 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 093

Industrie

Elro

Technischer Quantensprung

Mit einer küchentechnischen Top-Innovation schaffte das Schweizer Traditionsunternehmen Elro in Zusammenarbeit mit der Swissair-Catering-Tochter Gate Gourmet in Zürich, erstmals den begehrten Award in Gold der In-Flight- Catering-Association zu gewinnen.

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

Agenturen Kreation

IBM schreibt den Leonardo da Vinci-Wettbewerb aus

FRANKFURT Multimedia, Programmieren, Essay, Creative Freestyle und Slogan - das sind die fünf Kategorien bei dem vom IBM ausgeschriebenen "IBM Leonardo da Vinci"- Wettbewerb. Mit dem Wettbewerb soll das von IBM entwickelte Betriebssystem OS/2 "gefeiert" w

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 038

NEW MEDIA

Apple und SAP rufen zum Entwicklungswettbewerb

ISMANING Apple und der Softwareentwickler SAP haben gemeinsam zum Wettbewerb "Call for Innovation" aufgerufen. Entwickelt werden sollen Anwendungen für den Apple Newton Message Pad. Eine Jury kürt bis zur CeBIT die zehn besten Ideen. Die Gewinner werden i

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 058

Direktmarketing

DM-Kampagne effizienter als hohe Preisreduzierung

Die Microsoft-Mouse ist goldwert: DDV- und DMA-Auszeichnung für VKf- Aktion mit integrierter Kommunikation

Ho. Berg - Für ihre Kampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads und des Abverkaufs der Microsoft-Mouse erhielt die Agentur MHI - Marketing für Handel und Industrie GmbH, Berg, den Deutschen Direktmarketing Preis in Gold. Weltweite Anerkennung fand die M

[3050 Zeichen] € 5,75

 
zurück