Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Microsoft mit Clubofferte

    Software-Riese führt millionenschweres "Plus-Konzept" ein / Am Vorbild Australien orientiert

    MÜNCHEN Ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm hat der Softwareanbieter Microsoft kürzlich installiert. Bereits jetzt nehmen mehr als 12 000 Microsoft-Kunden das Clubangebot wahr, das unter dem Namen "Microsoft Plus" läuft und das sich der Konzern rund

    [4026 Zeichen] € 5,75