Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 32

Business

Apple Watch: Großer Andrang bei The Corner

Der Berliner Laden ist deutscher Exklusiv-Partner – Der Verkauf startete vergangene Woche

Während sich die Technik-Experten noch streiten, ob und wozu es die Apple Watch braucht, war der Andrang zum offiziellen Verkaufsstart Ende vergangener Woche bereits riesig. Vor allem die Modebranche steht dabei im Fokus. Denn die Apple-Jünger stande

[2424 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 33,34,35

Konzepte

Gastronomie als Schnittstelle

Ein IT-Konzern macht Gastronomie: Die Café-Lounge ‘Digital Eatery‘ ist das Herzstück der vor gut einem Jahr eröffneten Microsoft-Niederlassung in Berlin. Sie bietet ihren Gästen sowohl digitalen als auch analogen Mehrwert, indem sie das Online-Universum mit ganz realen Genüssen aus der F&B-Welt verknüpft. Willkommen sind nicht nur Nerds und Technik-Freaks, sondern alle, die beim Surfen im Internet einen Kaffee trinken oder ihren Hunger stillen wollen. Oder eben umgekehrt. www.digitaleatery.de

[12354 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 033 bis 035

Konzepte

Gastronomie als Schnittstelle

Ein IT-Konzern macht Gastronomie: Die Café-Lounge ‘Digital Eatery‘ ist das Herzstück der vor gut einem Jahr eröffneten Microsoft-Niederlassung in Berlin. Sie bietet ihren Gästen sowohl digitalen als auch analogen Mehrwert, indem sie das Online-Universum mit ganz realen Genüssen aus der F&B-Welt verknüpft. Willkommen sind nicht nur Nerds und Technik-Freaks, sondern alle, die beim Surfen im Internet einen Kaffee trinken oder ihren Hunger stillen wollen. Oder eben umgekehrt. www.digitaleatery.de

[10942 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

In den Apfel gebissen

Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenposition

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Nachrichten

In den Apfel gebissen

Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenpositionieru

[1399 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 005

Digital

KOMPAKT

Experten diskutieren bei ITB Sind die Hoteliers im Teufelskreis der Portale gefangen? Darüber diskutieren Vertreter von Hotellerie und Portalen bei einer Podiumsdiskussion auf der ITB in Berlin am 5. März. Mit dabei sind Eugen Block, Inhaber des Hotel

[3023 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 5

Digital

KOMPAKT

Experten diskutieren bei ITB Sind die Hoteliers im Teufelskreis der Portale gefangen? Darüber diskutieren Vertreter von Hotellerie und Portalen bei einer Podiumsdiskussion auf der ITB in Berlin am 5. März. Mit dabei sind Eugen Block, Inhaber des H

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Ebay erhöht das Tempo

Online-Martplatz will innerhalb einer Stunde liefern

Ebay forciert die Geschwindigkeit bei der Zustellung von Paketen. Der US-amerikanische Online-Marktplatz testet in San Francisco gemeinsam mit ausgewählten stationären Einzelhändlern einen Sofort-Liefer-Service. Geordert wird über die neue, kostenlose Ap

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Ebay erhöht das Tempo

Online-Martplatz will innerhalb einer Stunde liefern

Ebay forciert die Geschwindigkeit bei der Zustellung von Paketen. Der US-amerikanische Online-Marktplatz testet in San Francisco gemeinsam mit ausgewählten stationären Einzelhändlern einen Sofort-Liefer-Service. Geordert wird über die neue, kostenlos

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Tod’s präsentiert Signature Collection

Exklusive Teile werden ausschließlich in den eigenen Flagships verkauft

Der Mailänder Luxusschuh-Hersteller Tod’s hat in Shanghai seine neue Signature Collection vorgestellt. Die vier Teile umfassende Herbst-/Winterkollektion verkörpere den Markenkern von Tod’s auf markante Weise und ist ausschließlich für den Vertrieb i

[1092 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter