Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Software AG wirbt ums Kapital

SEA bereitet den Börsengang des E-Business-Anbieters vor

DARMSTADT Die Software AG bereitet ihren Börsengang durch eine millionenschwere Kampagne vor. "Wir präsentieren uns als wichtiger Anbieter im E-Business", erklärt Marketingleiter Winfried Blasius das Konzept. Der bei N- TV geschaltete Spot (Agentur: SEA

[1387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strommarkt unter Preisspannung

Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

[5892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

Interactive

Microsoft startet mit zwei neuen Bannerkampagnen

DÜSSELDORF Schon vor dem Markteintritt von Windows 98 startet Microsoft zwei neue Produktkampagnen im Internet, die in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Crossmedia und der Wysiwyg Software Design, beide Düsseldorf, entstanden sind. Das Web-Management-Pr

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Microsoft schwenkt zur Dachmarke zurück

Hoher Bekanntheitsgrad von Windows 95 / Face-to-face-Kommunika tion setzt Akzente im B-to-b-Marketing / Dachmarke rückt wieder in den Mittelpunkt

UNTERSCHLEISSHEIM Zu m 30. Juni schließt Microsoft das Geschäftsjahr ab: Zentraler Punkt der Marketingbilanz ist der Verkaufserfolg von Windows 95. Als zukünftige Strategie ist geplant, die Dachmarke Microsoft zu forcieren. Nach dem Urknall 95 atmet Mic

[4867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT im Zeichen des Internets

Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Wie Microsoft in die Windows-Welt lockt

Umfangreiche Below-Aktivitäten laufen schon seit Jahresbeginn / Neues Betriebssystem als Basis für neue Produktwelt / Homebereich startet Weihnachten

UNTERSCHLEISSHEIM Seit dem 5. September rührt die deutsche Microsoft vehement die Werbetrommel für ihr neues Betriebssystem Windows 95. Und nicht nur das, denn Windows 95 sehen die Microsoft-Manager als Basis für eine neue Produktwelt mit zahlreichen Appl

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

Der Countdown für Microsofts Windows 95 läuft

Der langerwartete Start von Windows 95 kündigt sich jetzt auch für Europa an: Allein in Deutschland ist ein werbliches Feuerwerk in Printmedien und TV mit einem Volumen von 15 Millionen Mark zu erwarten. In Österreich ist das Hauptmedium Plakat, hier als

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Bill Gates läßt grüßen

Microsofts Windows 95 startet in Deutschland mit 13- Millionen-Investition in Print und TV

FRANKFURT Der Countdown läuft: Am 5. September eröffnet Microsoft im Zuge der weltweiten Einführungskampagne von Windows 95 das werbliche Feuerwerk in Europa. In Deutschland, wo bis Anfang Dezember mindestens 15 Millionen Mark in Printmedien und TV invest

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

SSA launcht in Anzeigen Client-Server-Software

RATINGEN Die SSA Central Europe GmbH launcht ihre neue Geschäftskunden- Software BPCS Unix Client/ Server in einem europaweiten Printauftritt. Dazu sind Motive in der "Wirtschaftswoche" und in der "Computerwoche" geschaltet. Den Auftritt kreierte die brit

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Microsoft stellt Partnerschaft in Vordergrund

Die Microsoft GmbH, Unterschleißheim, startet jetzt eine Referenzkampagne mit Systemhäusern, Unternehmen im Bereich Original Equipment Manufactorer (OEM) und Großkunden (Agentur: Rempen & Partner, Düsseldorf). In Publikums-, Wirtschafts- und Fachtiteln so

[730 Zeichen] € 5,75

 
weiter