Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

Business Digitale Order

New Order

Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

--- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

SES-Imagotag will Regallücken mit KI an den Kragen

Viele Filialen von Casino und Monoprix nutzen bereits OoS-Warnsysteme mit Künstlicher Intelligenz – E-Center in Rostock testet – IT-Konzern will Marktführerschaft

Der Retail-IT-Anbieter SES-Imagotag steigt jetzt ernsthaft in das Geschäft mit Regallücken-Erkennung und Planogramm-Kontrolle per Kamera und Computer Vision ein. Basis sind erste Groß-Implementierungen bei Casino und Monoprix in Frankreich sowie in einem E-Center in Rostock.

[5259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Flink rechnet mit Warenwirtschaft von Oracle

E-Food-Dienst wählt SAP-Konkurrenten als zentrales System – Die IT-Landschaft umfasst auch Eigenentwicklungen und Relex-Auto-Dispo

Flink baut sein IT-Backend-System mit Oracle Standard-Software für potenzielles Wachstum aus. Das Warenwirtschaftssystem ist bereits live. Für Oracle bedeutet das den ersten Erfolg im deutschen LEH.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 29

Technologie & Logistik

Machine Learning

Sephora optimiert Preise mit Competera

Der französische Parfümerie-Filialist Sephora führt die Preisoptimierungs-Software des Anbieters Competera ein. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. Damit ist es Competera gelungen, nach dem ebenfalls französischen DIY-Filialisten Leroy Me

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Monoprix trackt Regale per Kamera

Erster großer Rollout der Technologie gegen Regallücken – Computer Vision und IoT kommen in 100 Filialen in Frankreich zum Einsatz

Der französische Händler Monoprix will Lücken im Sortiment mithilfe von Hightech bekämpfen. Dazu setzt der Filialist auf Kameras an seinen Regalen, die fehlende Artikel per Computer Vision erkennen und Alarm schlagen. Die ersten von 100 anvisierten Märkten rüstet der DienstleisterSES Imagotag bereits aus.

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 46

Technologie & Logistik

Sephora disponiert mit Relex

Junger Software-Anbieter wächst im Parfümerie- und Drogerie-Markt auch durch Douglas und Müller

Der Markt für Auto-Dispo-Software ist in Bewegung. Das relativ junge Unternehmen Relex hat jetzt die Parfümerie-Kette Sephora mit ihren über 2500 Filialen als Kunden gewonnen. In diesem Sektor haben auch Douglas, Drogerie Müller und Rossmann das Prognose-System von Relex eingeführt.

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 30

Technologie & Logistik

Ocado-Roboter helfen Casino bei E-Food

Verschachtelte Partnerschaft zwischen Händler und System-Lieferant liefert gute Ergebnisse – Ansprüche der Verbraucher erfordern neue Typen von Stammdaten

Casino setzt für die E-Food-Belieferung der Region Paris auf Technik und Software von Ocado. Jetzt verbessert der französische Handelskonzern sein Online-Angebot noch durch eine wachsende Zahl von Produktinformationen, die er über den Stammdaten-Dienstleister Alkemics bezieht.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 50

Technologie & Logistik

Produkt-Info-App Yuka will Klarheit schaffen

Viele Millionen Nutzer in Frankreich – Lidl kooperiert bei Eigenmarken – Expansion nach Deutschland

Paris. Die französische Produkt-Info-App Yuka ist seit Kurzem auch in Deutschland verfügbar. In Frankreich ist die Anwendung bereits derart relevant, dass Lidl dort Produktdaten zu seinem gesamten Eigenmarken-Portfolio mit dem Startup teilt. Verbrauchern verspricht die App bessere Kaufentscheidungen am Regal.

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Auto-Dispo

Cora lässt Relex bestellen

Paris. Der französische Hypermarché-Betreiber Cora führt Verkaufsprognose- und Auto-Dispo-Software von Relex ein – auf Filial- und auf Lagerebene. Ziel ist nach Firmenangaben eine bessere Warenverfügbarkeit in den 60 Märkten bei gleichzeitiger Reduzi

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter