Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Tesco plant Touren mit Ortec-Software

    London. Der Handelskonzern Tesco will seine Lkw-Tourenplanung in Zukunft mit Software von Ortec verbessern. Die Briten haben die "Advanced Planning Software" des niederländischen Logistikspezialisten gekauft. Das Programm berechnet neben den Routen auch

    [413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Teamarbeit sorgt für vollere Regale

    Unilever testet neuen Ansatz mit Tesco und Carrefour - Edeka und Bahlsen analysieren Lücken - Herausforderung für Software

    Schwalbach, 1. November. Für volle Regale machen Handel und Industrie immer öfter gemeinsame Sache. Unilever testet seinen 5-Schritte-Ansatz inzwischen in 45 Pilotprojekten. Zu den Partnern gehören Tesco und Carrefour. Edeka analysiert mit Bahlsen die au

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Bewerber elektronisch vorselektieren

    Kosten und Zeit einsparen - Digitaler Nachweis für geplantes Antidiskriminierungsgesetz

    Frankfurt, 23. März. Sichten, Sortieren, selektieren - wer heute offene Arbeitsstellen zu besetzen hat, kämpft sich meist durch eine Vielzahl von Bewerbungsunterlagen. Das britische Softwaresystem Engage verspricht einen deutlich beschleunigten Einstellun

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    Aldata setzt auf Pick-by-Voice

    Frankfurt, 10. März. Das finnisch-französische Softwareunternehmen Aldata musste im letzten Jahr einen Umsatzrückgang um 12,4 Prozent auf 66 Mio. Euro und einen Verlust von 1,5 Mio. Euro hinnehmen. Dennoch blickt die deutsche Aldata Retail Solutions GmbH

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 058

    Service Schwerpunkt Logistik

    Der Weg zurück per Knopfdruck

    GUS Group verbindet für Eisbär ERP-Lösung mit Qualitätsmanagement und Rückverfolgbarkeit

    Köln, 13. Mai. Mit der Diskussion um die Umsetzung der EU-Verordnung 178/2002 rücken Maßnahmen in den Mittelpunkt der Prozessoptimierung, mit denen die Rückverfolgbarkeit entlang der Wertschöpfungskette sichergestellt werden kann. Parallel dazu sind die F

    [4881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    Revolution im b2b

    Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

    [9117 Zeichen] Tooltip
    UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
    € 5,75