Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    SAS will Information beim Schopfe packen

    Mit einem Print-Auftritt (Etat siebenstellig) will der Software- Entwickler SAS Institute GmbH Deutschland, Heidelberg, ab Januar 1997 den Produktionsfaktor Information anpreisen. Unter dem Motto "Knowing more. Feeling better" sollen sich fünf Motive in W

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    SAS Institute forciert sein Image mit neuer Kampagne

    HEIDELBERG Das SAS Institute, nach eigenen Angaben einer der weltweit führenden Anbieter von Datawarehouse-Systemen, will seine Bekanntheit jetzt auch in Deutschland steigern. Dazu erscheinen Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Manager-Magazin" und "Harvard

    [833 Zeichen] € 5,75