Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 053

Business IT/Logistik

Ebay: Einstieg bei Intershop

Auktionshaus will Premium-Markenartikler gewinnen

Das US-Internet-Auktionshaus Ebay übernimmt von GSI Commerce Solutions 26,25% der Anteile an der Intershop Communications AG. Damit wird Ebay zum größten Einzelaktionär der Jenaer Software-Firma. „Mit der neuen E-Commerce-Plattform auf Basis der Inters

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 53

Business IT/Logistik

Ebay: Einstieg bei Intershop

Auktionshaus will Premium-Markenartikler gewinnen

Das US-Internet-Auktionshaus Ebay übernimmt von GSI Commerce Solutions 26,25% der Anteile an der Intershop Communications AG. Damit wird Ebay zum größten Einzelaktionär der Jenaer Software-Firma. „Mit der neuen E-Commerce-Plattform auf Basis der

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 062

Service Schwerpunkt ECR

Software warnt vor Regallücken

IT-Branche kündigt die automatische Identifikation von Out-of-Shelves an - AdOSA zeigt Chancen

Frankfurt, 6. September. Bei Handelsunternehmen und bei Software-Anbietern steht die Entwicklung automatischer Systeme zur Identifikation von Regallücken hoch im Kurs. Gemeinsam mit den beteiligten Unternehmen des Projekts AdOSA haben die Universitäten S

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 021

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Projekt Adosa erforscht weiter Regallücken

Frankfurt, 28. Juni. Das bisherige Forschungsprojekt Adosa (Advanced Optimal Shelf Availability) wird zu einem Kompetenzzentrum aufgewertet. Ziel ist weiter die Erforschung von Regallücken und deren Reduzierung. Das beschlossen die beteiligten Hochschule

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 059

Service Retail Technology EuroCIS

Frühwarnsystem für die Filiale

Software schlägt Alarm bei Regallücken - AdOSA gibt Anstöße für bessere Warenverfügbarkeit

Frankfurt, 22. Februar. Zwei große Branchen-Projekte erforschen zurzeit die Ursachen von Regallücken und arbeiten an Vorschlägen zu ihrer Vermeidung: Die OSA-Fachgruppe von GS1 und AdOSA. Das Projekt AdOSA beschäftigt sich unter anderem mit der automatis

[6326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 066

Service Schwerpunkt ECR

Die Herausforderung der letzten 50 Meter

Projektplattform AdOSA legt erste Erkenntnisse über die Ursachen von Out-of-Stocks vor-Potenzial in den Filialen

Frankfurt, 28. September. Umsatzverluste, Gewinneinbußen, unzufriedene Kunden - dies sind nur einige Stichworte, welche eng mit dem Auftreten von Regallücken verbunden sind. Das Forschungsprojekt AdOSA hilft bei der Aufklärung der Ursachen von Out-of-Sto

[5753 Zeichen] Tooltip
Problemtage Samstag und Montag - OoS-Quoten im Wochenverlauf

Bei Textilien klaffen die größten Lücken - OoS-Quoten ausgewählter Produktkategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

IT und Logistik

Alea präsentiert Dispositionsmodul für Versender

Erster Baustein von Amc2 ist fertig - Anwender entwickeln mit - Kunden aus dem Mittelstand

Frankfurt, 22. Dezember. Das auf den Versandhandel spezialisierte Softwarehaus Alea bietet den ersten Baustein der angekündigten Versandhandelslösung Amc2 an. Mit dem Dispositionsmodul sollen Versandhändler ihre Beschaffungsprozesse effizienter und schne

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 064

Service Schwerpunkt Cebit

Ladenbauer online

Die Branche von Intershop hat sich konsolidiert

Frankfurt, 7. März. Software für Internet-Shops ist heute ein Standardprodukt. Start-up Spezialisten sind vom Markt verschwunden, während Module der Anbieter von Warenwirtschaftssystemen und Content Management auf der Cebit ihren Platz einnehmen. "Inter

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

Intershop hat große Probleme

Frankfurt, 4. Januar. Der Software-Hersteller Intershop, Jena, rechnet für das Jahr 2000 mit einem Nettoverlust von 37 bis 39 Mio. EUR. Allein für das vierte Quartal musste Intershop vor einem Verlust in Höhe von 28 bis 30 Mio. EUR warnen. Der Umsatz wird

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter