Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Regallücken im Visier der Händler

    dm senkt Out-of-Stock-Quote unter 2 Prozent - Migros informiert Filialleiter - Benchmark-Studie zu Kosten der Instore-Logistik

    Köln. Der Einsatz von Prognose-Software und eine gute Filial-Organisation helfen Händlern, die Zahl der Regallücken zu verringern. Migros strebt 3 Prozent Out-of-Stocks an, dm hat bereits weniger als 2 Prozent. Eine 100-prozentige Regalverfügbarkeit alle

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 062

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Lückenfüller mausern sich zu Kooperations-Tools

    Prognose-Systeme: Lösungen für die automatische Disposition beschäftigen die Branche

    Frankfurt, 24. April. Verbesserte Prognosesysteme machen für Einzelhändlern die Umstellung auf automatische Disposition in ihren Filialen und Verteilzentren immer attraktiver. Jetzt konkurrieren die Anbieter um die Fähigkeit, ihrer Lösungen in die bestehe

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 039

    Journal Kundenmarketing

    Das richtige Knowhow

    Den meisten Handelsmanagern ist längst bewußt, daß ein Data Warehouse unbegrenzte Möglichkeiten der Informationsverarbeitung bietet. Fraglich ist vielen dagegen, wie sie mit der neuen Technik umgehen sollen. Der Erfolg hängt von den Fragen ab, die an das

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Praktische Basis für Ladengestaltung

    Regaloptimierung bei der Aral Shop GmbH - Positive Tests mit Markenartiklern

    ra. Bochum, 30. März. Nach erfolgreichen Tests mit der Lekkerlandzentrale, Frechen, entschied man sich bei der Aral Shop GmbH, Bochum, für das Regaloptimierungsprogramm Promis, das seit Anfang des Jahres von der A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, vertrieben wi

    [6768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Farben helfen optimieren

    Nielsen erweitert sein Spacemanagement-Programm

    ra. Frankfurt, 26. Januar. Unter der Bezeichnung Spaceman-Promis und Floorplan-Profil bietet die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, seit Anfang Januar ein erweitertes Regal- und ein neues Flächenoptimierungsprogramm an. Ab März sollen beide Programme vermark

    [1985 Zeichen] € 5,75