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Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 17

Hintergrund

E-Mails waren gestern

New Work: Slack will die digitale Zusammenarbeit von Teams schneller und effizienter machen – nach der Milliarden-Übernahme durch Salesforce ist das Software-Unternehmen bei dieser Mission auf einem guten Weg

Das US-amerikanische Software-Unternehmen Slack ist wohl das, was man mehr als zweieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie gemeinhin einen Krisengewinner nennt. Als die Welt 2020 im Lockdown war und zahlreiche Unternehmen ums Überleben kämpften

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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

TW-Spezial Digital Backend

Tragbare Hightech

Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 82

Köpfe

Nachgefragt

Brian Rennie (48), Creative Director und Geschäftsführer Markenführung bei Basler

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Ich kaufe am liebsten in London ein. Die Auswahl ist dort groß und die Preise sind erschwinglich. Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt verschenkt? Das war ein blau-weiß gestreiftes Hemd für meinen Vater, da er si

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

Business

Löffler sitzt fest im Sattel

Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

Ein Projekt der besonderen Art

iPad-Magazin "The Project": Multi-Unternehmer und Selfmade-Milliardär Richard Branson geht unter die Digital-Verleger

Können gut gemachte iPad-Magazine ihre Printvorbilder kannibalisieren? Die jüngste Umfrage des US-amerikanischen Reynolds Journalism Institute unter 1600 iPad-Nutzern lässt diese Schlussfolgerung zu. Sir Richard Charles Nicholas Branson muss sich über di

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 118

IT und Logistik

Tesco.com lässt i-Phone scannen

London. Tesco hat für den Online-Shop eine neue Minisoftware herausgebracht. i-Phone-Nutzer können damit zu Hause den Barcode von Produkten in ihr Smartphone einscannen und ihrer Einkaufsliste für die Internetfiliale beifügen. Bisher hat der britische Hä

[540 Zeichen] € 5,75

 
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