Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Hier herrscht noch Ordnung

    Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

    Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SOFTWARE-MARKT Trend Micro positioniert sich als Antivirus-Spezialist für Unternehmensnetzwerke

    Mit Werbung gegen die Computer-Viren

    München / Bisher hatte man nur einzelne Produktneuheiten beworben - jetzt startet Trend Micro, nach eigenen Angaben weltweit einer der drei größten Hersteller von Antiviren-Software, sein erste Imagekampagne. Ab September erscheinen Anzeigen in Computer

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

    Unternehmen

    Software-Anbieter SD&M bewirbt den Börsengang

    MÜNCHEN Mit einer Anzeigenkampagne will der Münchner Software-Anbieter SD&M seinen für das Frühjahr 2000 geplanten Börsengang bewerben. Mit insgesamt drei Anzeigenmotiven und Werbeslogans wie "Wahrdenken ist eine Wissenschaft" will SD&M seine Unternehmens

    [513 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Microsoft setzt zum Quantensprung an

    Unternehmen startet mit Office 97 wichtigste Produkteinführung des Jahres / Ausgefeilter Kommunikationsmix / Kampagne kostet über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Wenn Microsoft Ende Januar Office 97 einführt, hat dies für den Softwareriesen eine besondere Bedeutung. Zum einen ist das schwergewichtige Programmpaket einer der zentralen Umsatzträger des Unternehmens. Zum anderen sei die vollständige Ausrichtu

    [4517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sun Microsystems startet weltweite Imagekampagne

    MÜNCHEN Die Sun Microsystems GmbH startet einen weltweiten Imageauftritt, um ihre Bekanntheit als Marktführer im Bereich der Unix- Betriebssysteme zu erhöhen. In Deutschland richten sich Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen sowie in Computer- und Wir

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Microsoft kommuniziert fraktal

    25 Millionen Mark für deutsche Dachkampagne / Claim neu

    MÜNCHEN Rund 85 Prozent der Deutschen sollen Mitte des kommenden Jahres wissen, wer Microsoft ist. Die Software- Schmiede investiert allein in Deutschland 25 Millionen Mark in einen TV-orientierten Auftritt, der fraktale Markenbilder aufbaut und jedem Sof

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Microsoft baut das Serviceangebot aus

    Supportpakete für unterschiedliche Ansprüche im Angebot / Kampagne mit Print und Direktmarketing / Auch Zuwachs bei elektronischen Dienstleistungen

    MÜNCHEN Ein erweiteres Serviceangebot ist Thema einer Microsoft-Kampagne, mit der man den Verkauf der Software fördern will. Mit den ersten Ergebnissen zeigt sich das Management zufrieden und will dasAngebot weiter ausbauen. Support und Service stehen im

    [4335 Zeichen] € 5,75