Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 124

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Tanken und Abhauen

Shell SmartPay: Für das Marketing rund um die neue Bezahlmöglichkeit via App setzt der Mineralölkonzern massiv auf in Deutschland produzierten Content

Um im Alltag des Straßenverkehrs schneller als andere zu sein, muss Augusto Farfus nicht am Steuer seines 480 PS starken Shell BMW M4 DTM sitzen. Der Pilot in Diensten des bayrischen Autobauers nutzt Technik-Vorteile beim Tanken – „SmartPay“ erspart

[8580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Klimaschutz ist Unternehmenssache

Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) zusam

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Klimaschutz ist Unternehmenssache

Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) z

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 038

Business IT/Logistik

Mavi schlüpft in neues Online-Outfit

Türkisches Denim-Label tauscht E-Commerce-Software aus

Das Jeans-Label Mavi hat sein Online-Geschäft komplett neu aufgestellt. Das Istanbuler Modeunternehmen ließ sich vom Software-Hersteller Hybris eine neue Multichannel-Lösung schneidern und beauftragte die Bremer Agentur hmmh mit der Kreation eines neuen

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 38

Business IT/Logistik

Mavi schlüpft in neues Online-Outfit

Türkisches Denim-Label tauscht E-Commerce-Software aus

Das Jeans-Label Mavi hat sein Online-Geschäft komplett neu aufgestellt. Das Istanbuler Modeunternehmen ließ sich vom Software-Hersteller Hybris eine neue Multichannel-Lösung schneidern und beauftragte die Bremer Agentur hmmh mit der Kreation eines ne

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 050

Business IT/Logistik

Ulla Popken harmonisiert Unternehmensprozesse

Große Größen-Anbieter setzt auf Lösungen von Koppermann - Videopräsentationen im Online-Shop

Der Große Größen-Anbieter Ulla Popken will mit Hilfe neuer Software die Durchgängigkeit der Unternehmensprozesse stärken. Zum Einsatz kommen Lösungen der Firma Koppermann Computersysteme. Sie sollen für eine "nahtlose Kontinuität der Abläufe" sorgen, in

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Metro-IT aus Rumänien

Tochtergesellschaft MGI baut Nearshoring in Osteuropa aus

Düsseldorf. Die IT-Tochter der Metro Group verlagert die technische Entwicklung zunehmend ins kostengünstigere Ausland. In Rumänien tüfteln bereits 300 Fachleute an Systemen und Lösungen für den internationalen Handelskonzern. Ein beliebtes Wort der CIO

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 057

IT und Logistik

Rossmann kassiert schneller

Millioneninvestition in neue Technologie für die Filialen in Deutschland - Mehr Tempo beim Checkout

Burgwedel. Rossmann beschleunigt das Kassieren mit moderner Technologie. Der Startschuss zur Einführung neuer Hard- und Software in den deutschen Märkten ist gerade gefallen. Ein so großes IT-Projekt hat es bei dem expansiven Drogeriefilialisten noch nic

[4459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 064

Schwerpunkt EuroShop

Erfolgsfaktor Prognose

Fashion und Aktionsware erfordern langfristige Horizonte

Frankfurt. Handelsmanager mit Verantwortung für Fashion, Non-Food-Aktionsware und andere Saisonartikel müssen Ware mit einem Vorlauf von 1 bis 9 Monaten beschaffen. Auch dabei hilft Software. Kurzfristige Prognosen dienen der operativen Disposition von W

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 037

IT und Logistik

Tesa feilt an Eurologistik-Strategie

Reduzierung der Lagerstandorte - Trennung von Industrie- und Handelsgeschäft - Einheitliche Informationstechnologie

Hamburg. Tesa ist dabei in Europa neue Logistikstrukturen einzuziehen. Eine zentrale Steuerung der Warenflüsse, eine einheitliche IT auf SAP-Basis und die Reduzierung der Standorte sind die wesentlichen Merkmale. Bis 2010 soll das Eurologistik-Konzept um

[4730 Zeichen] € 5,75

 
weiter