Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Nutzung mobiler Adblocker steigt weltweit

    Immer mehr Menschen weltweit haben auf ihrem Smartphone einen Adblocker (vor)installiert. Das geht aus einem Report von Pagefair hervor. Der Anbieter von Anti-Adblocker-Lösungen hat ermittelt, dass bis Dezember 2016 im mobilen Web auf 380 Millionen G

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bessere Werbung!

    Unternehmen, Agenturen und Verbände wollen Adblocker überflüssig machen

    Mehr Macht geht kaum: Führende Digitalunternehmen wie Google und Facebook, der weltgrößte Mediaagenturkonzern Group M, Werbungtreibende wie Procter & Gamble sowie Verbände wie das Interactive Advertising Bureau (IAB) und der deutsche Bundesverband Di

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Branche denkt um

    Allein die Gründung der „Coalition for better ads“ ist ein Gewinn

    Die Studentin im Plüschanzug, die sich in einer Promotion-Aktion von Adblock Plus ausgerechnet vor dem Eingang zur Dmexco vom Bad-Ads-Jäger einfangen lassen musste, konnte einem leidtun. Nicht wegen der 36 Grad Außentemperatur. Mit der Ankündigung, k

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Adblocker kosten Verlage Milliarden

    Das US-Marktforschungsunternehmen Ovum hat errechnet, dass Publishern weltweit bis 2020 etwa 35 Milliarden US-Dollar durch den Einsatz von Adblockern verloren gehen. Diese Zahl bezieht sich auf ein „realistisches“ Szenario, in dem Verlage und Publish

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Klagewelle gegen Eyeo und Co

    Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

    Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Adblocker sorgen für Milliarden-Verluste

    Der Einsatz von Adblockern ist weiter auf dem Vormarsch. Innerhalb eines Jahres sind die Nutzerzahlen um rund 40 Prozent gestiegen – mit dramatischen Folgen für Publisher und Werbekunden. Laut dem Report „The Cost of Ad Blocking“ von Adobe und Page F

    [499 Zeichen] € 5,75