Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

Marketing

Der Polterer als bescheidener Buddha

Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

[7864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Zu allgemein

Für die Einführung von Windows Vista greift Microsoft tief in die Tasche. Rund 500 Millionen US-Dollar will sich der Konzern den Launch des Betriebssystems kosten lassen (Seite 17). Ein Investment, das angesichts der Bedeutung des Produkts durchaus seine

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 033

IT und Logistik

Microsoft pusht WWS

Dynamics AX Retail Chain Manager als Branchenlösung

Vedbæk, 23. Februar. Der Software-Konzern Microsoft hat ein Standard-Warenwirtschaftssystem in seine Preislisten aufgenommen. Die Lösung "Retail Chain Manager" des Microsoft-Partners Columbus IT erhält als weltweit angebotenes Branchen-Paket für die ERP-

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 030

IT und Logistik

Microsoft entwickelt mit SAP

Software "Mendocino" soll Workflow verbessern - Neuheiten auf der Kundenkonferenz Sapphire

Frankfurt, 28. April. Die Walldorfer SAP AG gab auf ihrer Kundenkonferenz Sapphire diese Woche in Kopenhagen bekannt, dass sie gemeinsam mit Microsoft eine neue Software mit dem Codenamen "Mendocino" entwickelt. Diese erleichtere den Workflow bei den Anwe

[2312 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 02.03.2005 Seite 052

Business Business

Dauerbrenner

Weltmacht mit weicher Ware

30 Jahre Microsoft: Der Aufstieg zum Quasi-Monopolisten bei PC-Software ist legendär. Nun drängt der Gigant mit Macht in die Unterhaltungselektronik - mit durchwachsenem Erfolg.

Am Anfang ist nicht das Word - sondern das Basic. In dieser Programmiersprache tüfteln der junge Bill Gates und sein Freund Paul Allen zunächst am Rechner der Lakeside-School in Seattle herum. Als Mitte der 70er Jahre die ersten Microcomputer für Heim-Anw

[6936 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Symbol warnt vor DOS-Tod

Frankfurt, 20. Januar. Der Weltmarktführer für mobile Datenerfassungsgeräte im Einzelhandel, Symbol, verspricht sich von seinem neuen Standard-Produkt MC3000 den Durchbruch bei der Ablösung des Betriebssystems DOS sowie der Einführung von W-LAN-Funknetzen

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

IT in der Krise: SAP, IBM, C1

Quartalszahlen zeigen leichte Umsatzrückgänge und Trend zu roten Zahlen - USA schwach

Frankfurt, 25. Juli. Die neuesten Quartalszahlen von SAP, IBM, Commerce One (C1), Siebel und PeopleSoft zeigen, dass die IT-Industrie eine Krise durchmacht. Alle verzeichnen - zum Teil heftige - Umsatzrückgänge. SAP meldete einen Umsatz von 1,78 Mrd. EU

[3351 Zeichen] € 5,75

 
weiter