Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

    Meinung

    Der blinde Fleck

    Wie stark sinkt der Werbeumsatz ohne Cookies?

    Paul Bannister, Chief Strategy Officer des US-Werbenetzwerks Raptive, hat kürzlich einen aufsehenerregenden Beitrag auf dem Marketingportal The Drum veröffentlicht. Es geht um den ersten Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der Third-Party-Cookies, di

    [1993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

    Meinung

    Realitätsschock

    Googles Privacy Sandbox kämpft mit Gegenwind.

    Google hat seine Privacy-Sandbox-Lösungen für die Post-Cookie-Ära im Rahmen der internationalen Standardisierungsorganisation W3C entwickelt – eine eher von Nerd-Kultur und Marktferne geprägte Umgebung. Umso besser, dass sich nun auch das IAB Tech La

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

    Meinung

    Ein Drahtseilakt

    Warum Werbung in KI-Anwendungen heikel ist.

    Der Hype um generative KI ist auch deshalb so groß, weil viele Anwendungen kostenlos oder zu einem geringen Preis erhältlich sind. Früher oder später stellt sich aber die Frage, wie sich das Ganze monetarisieren lässt – die Investitionen sind ja betr

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 2

    Meinung

    Jetzt sind Antworten gesucht

    Generative KI verändert das Suchmaschinen-Marketing – zum Schaden der digitalen Medien. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Für Veteranen der Digitalisierung war es ein sehr spezielles Erlebnis Ende der 1990er Jahre: als ein kleines, leicht verrücktes Start-up radikal die Art veränderte, wie man Informationen im Internet finden konnte. Anders als beim damaligen Marktführe

    [3242 Zeichen] € 5,75