Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 26

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Ungeliebtes Großprojekt

    Google: Die Arbeit an Cookie-Alternativen in der Privacy Sandbox schreitet voran, es bleiben aber viele Fragen

    Wenn es um Lösungen für die Post-Cookie-Ära geht, stehen vor allem die Aktivitäten von Google im Rampenlicht – schließlich hat der Konzern überhaupt erst für den Handlungsbedarf gesorgt: Ende 2023, so der Plan, sollen Third-Party-Cookies aus dem mark

    [6099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Das Mammut-Projekt

    Privacy Sandbox: Die Arbeit an Cookie-Alternativen im Chrome-Browser zieht sich hin – auch die Kartellwächter reden mit

    Es kam für die allermeisten Marktbeobachter nicht überraschend: Ende Juni gab Google bekannt, dass Third-Party-Cookies doch noch nicht ab 2022, sondern erst Ende 2023 aus dem Chrome-Browser verbannt werden. „Die Frage war nur, wann Google die verläng

    [6611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 33

    Report Mediatrends 2014

    Zum Thema

    Neuer Blick

    Es ist nur ein paar Jahre her, dass Microsoft vielen als Reich des Bösen galt, dessen Marktmacht zu bekämpfen sei. So musste sich der Software-Gigant aus Seattle weltweit mit kartellrechtlichen Scharmützeln befassen, die den Durchmarsch in weitere Ge

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 033

    Report Mediatrends 2014

    Zum Thema

    Neuer Blick

    Es ist nur ein paar Jahre her, dass Microsoft vielen als Reich des Bösen galt, dessen Marktmacht zu bekämpfen sei. So musste sich der Software-Gigant aus Seattle weltweit mit kartellrechtlichen Scharmützeln befassen, die den Durchmarsch in weitere Geschä

    [1156 Zeichen] € 5,75