Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Show im Showroom

    Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 20

    Praxis

    Irrwege der Customer Journey

    Gastbeitrag: Die Shoppingbuttons von Pinterest und Instagram machen es dem Kunden schwer

    Carsten Puschmann ist Co-Founder der Q.One Techno-logies. Sein IT-Unternehmen entwickelt digitale Platt-formen und Netzwerke. Kernprodukt ist der CloudBasket, ein universaler Warenkorb.

    [6933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 34

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Chatten mit der KI

    Nach E-Mail-Marketing und Apps sind intelligente Chatbot-Programme das nächste große Ding

    Das kommende Jahr – so lassen sich die ersten Auguren zitieren – wird ganz im Zeichen von Chatbots stehen. Die automatisierten Computerprogramme, die menschliche Aktivität simulieren, sind seit der Öffnung von Facebooks Messenger im Frühjahr auf dem

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Marktumfeld von text- und sprachbasierten Chatbots - Beispiele für Anwendungsfelder und Rahmentechnologien von Chatbots (11/2016)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Die Kleider der Anderen

    Vorbild: Firefly von Amazon. Zalando & Co erweitern ihre Apps um Bilderkennungs-Tools. Funktioniert die Fotosuche? Drei Apps im Praxistest.

    Zalando testet ein neues Bilderkennungs-Tool in der iOS-Smartphone-App, um den Mobile-Umsatz zu steigern – und schon ist die Aufregung groß. Handel pass auf: Das Shazam der Mode kommt. „Wir gehen noch stärker auf die verschiedenen Kontexte ein, in denen

    [4886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 30,31

    Business

    Die Kleider der Anderen

    Vorbild: Firefly von Amazon. Zalando & Co erweitern ihre Apps um Bilderkennungs-Tools. Funktioniert die Fotosuche? Drei Apps im Praxistest.

    Zalando testet ein neues Bilderkennungs-Tool in der iOS-Smartphone-App, um den Mobile-Umsatz zu steigern – und schon ist die Aufregung groß. Handel pass auf: Das Shazam der Mode kommt. „Wir gehen noch stärker auf die verschiedenen Kontexte ein, in de

    [4885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S45

    Mobile

    Eine App, sie alle zu binden

    Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

    Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit auf

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S45

    Mobile

    Eine App, sie alle zu binden

    Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

    Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit

    [3575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S45

    Mobile

    Eine App, sie alle zu binden

    Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

    Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit auf

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S45

    Mobile

    Eine App, sie alle zu binden

    Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

    Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit auf

    [3575 Zeichen] € 5,75