Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 46

Report Automobility Markt

Lass uns reden

Generative KI: Wie Hersteller die User Experience im Fahrzeug neu erfinden. Von Christof Horn & Christian Barth

ChatGPT und Kollegen haben den Consumerbereich im Sturm erobert. Generative KI-Systeme und Large Language Models (LLM) do-minierten die Bühnen der CES in Las Vegas oder des Mobile World Congress in Barcelona. Und standen damit auch im Fokus der Autom

[8117 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 34

Report Automobility Markt

Science-Fiction war gestern

Gastbeitrag: Warum Hersteller die aktuelle Tech-Revolution in der Kundenerfahrung nicht verschlafen dürfen. Von Christian Barth

Wir befinden uns an einem Wendepunkt: Der Sprung von Interaktionen mit Interfaces, die auf „Click & Scroll“ basieren und generische Ergebnisse in Form von statischen, vordefinierten Inhalten liefern, entwickelt sich hin zu Interfaces, die konversatio

[6573 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 65

Report Automarketing Markt

Teilen, um zu gewinnen

Autohersteller investieren Milliarden in Software-Entwicklung. Ziel ist die Kontrolle der Kundenbeziehung und die Erschließung neuer Erlösquellen. Doch braucht es ein eigenes Operating System?

Gabriel Seiberth ist seit September 2014 Managing Director bei Accenture. Er berät vornehmlich Kunden aus der Autobranche. Zu seinen Schwerpunkten zählen Software-Defined Car und das Autonome Fahren.

[8268 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

Report Automarketing - Mobility & Trends

„Connected wird zur Normalität“

Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

[10274 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

„Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

[9517 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 57

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Autokauf mit Roboter

In den USA nutzt der Autohandel zunehmend Chatbots und Alexa-Skills – Mittelständler müssen beim Einsatz von AI nicht das Rad neu erfinden

Neulich hatte ich per Facebook Messenger einen netten kleinen Chat mit einem Autohändler. „Möchten Sie ein Basismodell oder ein Modell mit Extras? Hier sind einige Honda CRVs mit Schiebedach und Bluetooth, wie von Ihnen gewünscht.“ „Wie viel können S

[8301 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 28

Digital Issue Hintergrund

Die nächste Stufe

Upday: Bei den Lesern ist die News-App erfolgreich – und in der Vermarktung? CEO Peter Würtenberger gibt Einblicke

Axel Springer wird häufig und im Grunde ja auch zu Recht für seine digitale Konsequenz gerühmt. Ein Großteil der Umsätze stammt inzwischen aus dem Digitalgeschäft, im 1. Halbjahr 2017 trugen die sogenannten „Classifieds“, also digitale Rubriken-Platt

[9606 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 12,14

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Facts and Figures

Digital in Zahlen

Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen (siehe Grafik).

[137 Zeichen] Tooltip
Digital in Zahlen
€ 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 25

Report Mobilität der Zukunft

Die Spur wechseln

Die Automobilindustrie steht vor radikalen Umbrüchen. Statt der „Hardware“ Auto werden zunehmend Datenservices für Umsätze sorgen

[3095 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 26

Report Mobilität der Zukunft

Macht mal

Die Konnektivität bietet Autobauern die Chance, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln

Innovationen liegen nicht auf der Straße. Sie beginnen dort. Auf der Sixth Avenue in New York etwa. Am 3. April 1973, um genau zu sein. Martin Cooper, Ingenieur bei Motorola, testet etwas: ob er mobil telefonieren kann. Er ruft seinen Rivalen Joe S.

[7247 Zeichen] € 5,75

 
weiter