Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

    Interactive

    Maßnahmen gegen den Bilderraub im Netz

    Mit digitalen Wasserzeichen, Spider-Programmen und Trustcentern soll der Netzpiraterie begegnet werden/Das Ei des Kolumbus ist noch nicht gefunden

    FRANKFURT Die illegale Verwendung von Bildmaterial im Internet ist ein leichtes Spiel. Weil Bildräubern und Netzpiraten es so einfach gemacht wird, urheberrechtlich Geschütztes online zu kopieren und zu verfremden, suchen Verleger, Bildagenturen und Conte

    [7830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 076

    Interactive CeBIT Home

    Intelligenzbolzen im Miniaturformat

    Wird der Personalcomputer zum Relikt der Pionierzeit? Kleinstgeräte mit integrierten Internet-Anwendungen sind auf dem Vormarsch. In wenigen Jahren soll die Hälfte aller Zugänge zum Web über Handys, Palmtops, Set-top-Boxen, Spielzeuge, Haushaltsgerä

    CD-Player oder Waschmaschine mit Internet-Anschluß? "Ja sicher", meint Therese Torris, Analystin von Forrester Re-search. Die Netzfähigkeit von Geräten jeglicher Art werde so selbstverständlich wie die Verfügbarkeit des elektrischen Stroms zu ihrem Betrie

    [11413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 086

    Interactive CeBIT 98

    Browserkrieg beim Internet-TV

    Das Internet wird sofafähig. Den Werbespot trennt nur noch ein Link von der Website Von Eckhard Rahlenbeck

    Auf der CeBIT geht der Softwareanbieter Oracle in Allianz mit dem Chiphersteller Intel und der Browsercompany Netscape in die Offensive. Nach vielfachen Ankündigungen soll jetzt der Fernsehempfang mit simultanem Internet-Zugriff realisiert werden. Mit Ora

    [8302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 069

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Die Neckermänner des Internet

    Der große Unbekannte im Web-Kommerz ist der Kunde. Anbieter brauchen anziehende virtuelle Auslagen Von Eckhard Rahlenbeck

    Der Wettbewerb im Web ist härter als auf den realen Märkten. Die stärksten Konkurrenten sind nur einen Mausklick voneinander entfernt. Die Kombination aus sparsamen Kunden und dem Zugang zu nahezu unbegrenzten Mengen an Preisinformationen kann leicht zur

    [8112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Tante-Emma-Laden im Internet

    Mediawarehouses als persönliche Supermärkte der Zukunft / Neue Software sorgt für individuelle Informationsaufbereitung

    FRANKFURT Medienunternehmen, allen voran die Großverlage, müssen sich zunehmend branchenfremder Dienstleistungen annehmen, wenn sie im härter werdenden Konkurrenzkampf bestehen wollen. Denn immer mehr verlagsfremde Anbieter drängen in angestammte Medienmä

    [7275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

    New Media

    Microsoft jagt letzte Bugs vom Highway

    Das US-Unternehmen führt ein neues Betriebssystem mit Online-Zugang ein / Online-Kundenzahl soll wegen Systemunsicherheiten vorerst begrenzt werden

    FRANKFURT Am 24. August startet in Seattle das Microsoft Network (MSN) zeitgleich mit der Auslieferung des neuen Betriebssystems Windows 95. Microsoft, der führende Hersteller von PC-Software, betritt den Markt der Consumer-Online- Dienste. Seattle im W

    [10544 Zeichen] € 5,75