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Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 031

Technik News

EINE FRAGE

Peter Hartmann ist Vorstandsvorsitzender des 1975 gegründeten E-Commerce Systemhauses SPH AG.

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Windows 98 ist für Endkunden

Kampagne hängt sich thematisch an das Superwahljahr 1998

MÜNCHEN PoS- und Eventaktivitäten stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die Microsoft, Unterschleißheim/München, zur Einführung von Windows 98 (HORIZONT 24/98) inszeniert. Die Kommunikation soll herausarbeiten, daß es sich um ein evolutionäres und kein revo

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Microsoft fordert zur Wahl auf

Kampagne für Windows 98 setzt Schwerpunkt auf PoS-Aktion

MÜNCHENDas Thema Wahlkampf steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Microsoft Ende Juni das Betriebssystem-Update Windows 98 einführen wird. Der Abgeordnete Windows 98 steht im Fokus der Maßnahmen, mit denen die Microsoft GmbH in Unterschleißheim vor

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

Dialog Call-Center

"Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

[13732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

Unternehmen (Fallstudie)

Software-Marketing im Multimedia-Look

Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

[11490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft setzt zum Quantensprung an

Unternehmen startet mit Office 97 wichtigste Produkteinführung des Jahres / Ausgefeilter Kommunikationsmix / Kampagne kostet über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Wenn Microsoft Ende Januar Office 97 einführt, hat dies für den Softwareriesen eine besondere Bedeutung. Zum einen ist das schwergewichtige Programmpaket einer der zentralen Umsatzträger des Unternehmens. Zum anderen sei die vollständige Ausrichtu

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Microsoft launcht Office 97

Zehn-Millionen-Etat für breites Maßnahmenpaket geschnürt

MÜNCHEN Ende Januar startet Microsoft die Einführung von Office 97, ein Launch, der von einer mehr als zehn Millionen Mark schweren Werbekampagne begleitet wird. "Der Auftritt für Office 97 ist unsere wichtigste Kampagne in diesem Jahr", betont Peter Ha

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 098

Report Messen und Ausstellungen

Messen erlauben uns den direkten Dialog

Feste Position im Marketingmix von Microsoft / Erfolgskontrolle durch Marktforschung / Einbindung der Partner / HORIZONT-Gespräch mit Peter Hartmann

Noch mangelt es in deutschen Unternehmen an der konsequenten Einbindung der Messen in die vernetzte Kommunikation. Ein Fehler nach Ansicht von Peter Hartmann, bei Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich. Und er geht noch weiter: Messen müs

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Microsoft wechselt Kurs in ihrer Anzeigenwerbung

MÜNCHEN Microsoft will künftig in Anzeigen ihre Produktbotschaften stärker bündeln und Unternehmensthemen in den Vordergrund stellen. So sollen die Erinnerungswerte für die Anzeigenwerbung deutlich erhöht werden und die Marke als "innovativer Softwareklas

[955 Zeichen] € 5,75

 
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