Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 196,197,198,200,202,204

    75 Jahre TextilWirtschaft

    Der freundliche Disruptor von nebenan

    Stephan Schambach, E-Commerce-Pionier und Intershop-Gründer, sieht die Zukunft des Handels in nahtlosem Omnichannel, in Direct-to-Consumer-Lösungen. Die Software dafür will wieder er liefern.

    [22779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

    Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxus

    [507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

    Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxusmark

    [507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 028

    E-Business

    Intershop zielt auf Selbstbedienung im Internet

    Angeschlagene Online-Shop-Spezialisten legen Schwerpunkt auf Software zur Einsparung von Service-Kosten - Einheitliches Frontend

    Wiesbaden, 5. Dezember. Mit einer neuen Strategie will Stephan Schambach, Gründer und Geschäftsführer der Intershop GmbH, seinem hoch defizitäres Unternehmen im kommenden Jahr neue Aufträge sichern. Unter dem Begriff "Unified Commerce Management" soll die

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    Ost-Softwarefirma verulkt IBM

    SAN FRANCISCO Den Rummel um E-Commerce und den hohen Bekanntheitsgrad der berühmten E-Business-Kampagne von IBM nützt die ostdeutsche Softwareschmiede Intershop geschickt für eine eigene Printkampagne in den USA. "Wir wollen damit dem Hype etwas die Spitz

    [930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 069

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Die Neckermänner des Internet

    Der große Unbekannte im Web-Kommerz ist der Kunde. Anbieter brauchen anziehende virtuelle Auslagen Von Eckhard Rahlenbeck

    Der Wettbewerb im Web ist härter als auf den realen Märkten. Die stärksten Konkurrenten sind nur einen Mausklick voneinander entfernt. Die Kombination aus sparsamen Kunden und dem Zugang zu nahezu unbegrenzten Mengen an Preisinformationen kann leicht zur

    [8112 Zeichen] € 5,75