Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

    Marketing

    Werbung auf dem Warenband

    Fullservice-Anbieter City-Medien hat spezielle Klebefolien für den Kassentisch entwickelt

    Ingolstadt. Der Checkout ist als Werbezone heiß umkämpft. Dabei bleiben die Kassentischbänder als Reklameträger noch allzu oft ungenutzt. Der Anbieter City-Medien klebt Werbefolien auf die Warenbänder von Tegut, Edeka - und künftig auch von Albert Heijn.

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Lizenzvertrag mit Promotion Belt

    Frankfurt, 29. Juni. Nach der Einführung von Werbefolien auf Kassenlaufbändern im vergangenen Jahr hat die City-Medien-AG, Ingolstadt, jetzt die Lizenz zur weltweiten Vermarktung und zum Vertrieb ihrer Folien an die Promotion Belt Marketing & Sales GmbH

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 049

    Service

    POS-Werbung am laufenden Band

    City-Medien bietet Spezialfolien für den Kassentisch - Einsatz bei Aldi und Edeka Südwest

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Idee ist nicht neu. Die Technik schon. Für zusätzliche Kaufanreize am POS will die City-Medien AG aus Ingolstadt sorgen. Das Unternehmen offeriert eine neuartige Form von Werbung auf dem Kassenband. Nach dem Abschluss der Entw

    [3375 Zeichen] € 5,75