Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 18

    Praxis

    WoM als Markenurknall

    Konsumgöttinnen hat die Brandingeffekte von Mundpropaganda-Kampagnen untersucht

    Studien, die Unternehmen unter ihren eigenen Kunden durchführen, haben meist einen überschaubaren Reiz für Außenstehende. Doch in dem Fall der Word-of-Mouth-(WoM)-Community Konsumgöttinnen lohnt sich durchaus ein zweiter Blick. Denn die Plattform, au

    [2002 Zeichen] Tooltip
    Mit der Produktnutzung steigt die Markenaffinität
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 018

    Praxis

    WoM als Markenurknall

    Konsumgöttinnen hat die Brandingeffekte von Mundpropaganda-Kampagnen untersucht

    Studien, die Unternehmen unter ihren eigenen Kunden durchführen, haben meist einen überschaubaren Reiz für Außenstehende. Doch in dem Fall der Word-of-Mouth-(WoM)-Community Konsumgöttinnen lohnt sich durchaus ein zweiter Blick. Denn die Plattform, auf de

    [2002 Zeichen] Tooltip
    Mit der Produktnutzung steigt die Markenaffinität
    € 5,75