Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Überspitzt

    Die "Loslassen"-These von P&G-Chef A.G. Lafley geistert durch unzählige Marketingblogs und -foren. Kein Wunder, Lafley hat an einem Prinzip gerührt, das jahrelang als unantastbar galt: die Kontrolle über die Marke. Bei aller Aufregung muss jedoch eins be

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kein Spiel ohne Grenzen

    Kreative Einbindung der Konsumenten bringt Kontrollverlust für Marketer / Ausmaß der Möglichkeiten umstritten

    So radikal hat bislang niemand den sich abzeichnenden Paradigmenwechsel im Marketing formuliert: "Die Konsumenten beginnen, unsere Marken zu besitzen und an ihrer Gestaltung teilzuhaben", sagte A.G. Lafley, CEO von Procter & Gamble, Anfang Oktober auf de

    [4330 Zeichen] € 5,75