Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Spiel mit den Kids

    Edgar-Medien feiert zehnjähriges Bestehen: Die Edgar-Karte zeigt, wie man junge Zielgruppen am «Point of Entertainment» abholt.

    Statistisch gesehen müssten heute Abend rund 2,5 Millionen Fernsehsessel leer stehen, verwaist in unbeleuchteten Wohnzimmern. 72,7 Prozent der jungen Erwachsenen bis 29 Jahre gehen mindestens einmal in der Woche aus, ermittelte die Hamburger Trend-Factory

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

    Media Aussenwerbung

    Das große Geschäft

    Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

    Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

    [6852 Zeichen] € 5,75