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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 4

Handel

dm plant geringeres Ergebnis ein

Umsatzentwicklung im Inland schwächt sich ab – Schnelle Sortimentswechsel und geringere Expansion

Karlsruhe. dm stellt sich nach etlichen fetten nun auf durchwachsenere Jahre ein. Im Deutschlandgeschäft macht der Drogeriehändler derzeit keine großen Sprünge, wozu die schnellen Sortimentswechsel beitragen dürften.

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DM-Umsatzentwicklung im Inland
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 89

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Vielseitiger, fokussierter – Hauptsache anders

Sinkende Frequenz, müde Präsentation. Der Markt sucht neue Konzepte für die Jacken-Stammabteilung.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 26,27

Journal

Store Check

Kulinarische Maßarbeit

Genussspezialist Dallmayr passt sein Delikatessenhaus in München aktuellen Konsumtrends an. Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail hat der Premiumhändler seine Gastro- und Frischeangebote ausgebaut. Auf der kompakten Hochfrequenzfläche kein leichtes Unterfangen. Britta Rosbach

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Dallmayr München
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 8

Handel

Flaschenpost feilt am Angebot

Portfolio an Eigenmarken wächst – Großkunden stärker im Visier – Weitere Sortimente geplant – Expansionstempo bleibt hoch

Münster. Der Getränkelieferdienst Flaschenpost hält das Expansionstempo hoch. Zugleich will das Start-up mehr B-to-B-Kunden gewinnen und das Sortiment mit Food und Eigenmarken ausbauen.

[3081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 15

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

Schlanke Chinos

Looks für die Hochzeit treiben das Plus in den zweistelligen Bereich. Die Chino ist ein Bestseller. Aber bitte in Slim fit.

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Digital-Strategie

„Ich will nicht Amazon sein“

Engelhorn ist jetzt Plattform. Warum? Das haben wir Unternehmenschef Fabian Engelhorn gefragt.

[13009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 38,40

Business Multilabel-Handel

Bloß kein Tunnelblick

Cooles Personal, limitierte Produkte: Wie L&T mit Sygn die Digital Natives überzeugen will.

[7246 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 10,11,12

Branche

Buchhandel

Wie wird Lesen wieder sexy?

Onlinekonkurrenz, Frequenzrückgang, Leserschwund: Buchhändler suchen neue Verkaufskonzepte.

[4503 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

Innenstadt

„Wir müssen uns alle neu erfinden“

Nina Hugendubel, Inhaberin des Buchhandelsfilialisten Hugendubel, über die Inszenierung von Büchern, sinnvolle Kooperationen und Vollkornbrot.

[8437 Zeichen] € 5,75

 
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