Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12701 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Über die Macht des Markennamens

Kundenbefragung zum Image der Eigenmarke "Gut und Billig" von Marktkauf

chr. Frankfurt, 23. April. Einem Produkt einen Namen zu geben ist eine schwierige Sache. Schließlich ist der Markenname das Aushängeschild eines Unternehmens. Er beeinflußt das Image der Firma und weckt bei den Kunden bestimmte Assoziationen und Erwartung

[5478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 003

Seite Drei Industrie Handel Service

Gebremstes Wachstum

Handelsmarken erhöhen ihren Anteil 1997 nur geringfügig

kon. Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken in Deutschland verliert an Schwung. Die Sortiments- und Umsatzanteile erhöhten sich zwar auch im vergangenen Jahr leicht, Zuwachssprünge wie in früheren Jahren blieben jedoch aus. Nach den jüngs

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken geraten ins Stocken

Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

[8251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Am meisten hapert es am Personal

Studie: Schwachstellen bei der Präsentation von O+G im LEH / Von Hans-Otto Schenk

Duisburg, 23. April. Werden bei der Präsentation von Frischobst und - gemüse im großbetrieblichen Lebensmitteleinzelhandel die Ansprüche der Kunden an Warenqualität und Informationsvermittlung einerseits und die betriebswirtschaftlichen Belange anderersei

[6522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

Hosen

Das Sortiment

ma/sp Frankfurt - Hosen sind in jedem DOB-Sortiment unverzichtbar. Seit Saisons zählen sie zu den stabilen Umsatzbringern. Entscheidendes Kriterium ist die Paßform. Erst dann kommt der Preis. Die Kommentare der Händler zum Thema Hose sind voll des Lobes

[5704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 031

Handel/Praxis

Buchtip

Achtung Betriebsprüfung: Betriebsprüfungen durch das Finanzamten bereiten meistens Unbehagen. Das Handbuch "Achtung Betriebsprüfung" will diese Ängste jetzt zerstreuen indem Methoden und Rechte der prüfenden Beamten aufgezeigt werden. Es erklärt, wo mögli

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

"Die Zeit ist reif für Qualität und Service"

Die Edeka Minden-Hannover setzt mit ihrem E-Center-Konzept neue Maßstäbe / Von Sabine Rössing

Die Edeka Minden-Hannover hat sich der Hilfe des holländischen Ladeneinrichters Jos de Vries versichert und den Auftritt eines ihrer SB- Warenhäuser einer Verjüngungskur unterzogen. Edel, kundenorientiert und modern wirkt der jüngst umgebaute Markt in Min

[7699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 043

Journal Convenience

Ordern am Terminal

BP zieht Bilanz für Electronic Shopping

Die Zukunft des Electronic Shopping steht bei BP auf dem Prüfstand. Seit Januar 1995 testet die Mineralölgesellschaft diese Verkaufsform. Zur Jahresmitte soll eine Bilanz des bisherigen Geschäftsverlaufs gezogen werden, um eine Entscheidung über die Forts

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 042

Journal Convenience

Brötchen und Burger

Tankstellen-Shops werden immer größer

An immer mehr Tankstellen gibt es nicht nur Benzin, sondern auch Brötchen und Burger. Fast Food gehört zu den Trends der Zukunft. Es wird prognostiziert, daß der Anteil am Umsatz kontinuierlich steigt. "Ein absoluter Schwerpunkt liegt im Fast Food-Berei

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Goldener Dukat

Preise für die Besten

Anfang April wurde zum dritten Mal die Branchenauszeichnung Zlaty Dukat (Goldener Dukat) durch die Fachzeitschrift Moderni Obchod, eine Tochter der Lebensmittel Zeitung, in Prag vergeben. Neben zwei tschechischen Unternehmen und einer verdienten Persönlic

[3169 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter