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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    Maria Luisa bei Le Printemps

    Design-Talente bekommen Raum im Pariser Vorzeige-Warenhaus

    Eine Kooperation der besonderen Art hat das Pariser Warenhaus Le Printemps vorgestellt: Die Pariser Top-Einzelhändlerin Maria Luisa Poumaillou ("Maria Luisa") hat für Le Printemps eine Auswahl aus Kollektionen von Design-Talenten zusammengestellt. Sie we

    [1727 Zeichen] € 5,75