Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

Seite 1

Real verteilt gelbe Karten

Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

Handel

Norma mit neuem Lightsystem

Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Discounter Norma hat zu Beginn des Jahres ein eigenes Light-Segment mit vorerst zehn Produkten eingeführt. Unter dem Markendach "Nimm's leicht" will Norma "gute Ernährung mit vollem Geschmack bieten". Für den Kunden bi

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

Handel

Plus investiert Millionen in Gesundheits-Marke

Viva Vital mit 85 Produkten flächendeckend - Große TV-Kampagne mit Moderator Kai Pflaume

Mülheim, 19. Januar. Der Discounter Plus führt ab sofort national ein 85 Produkte umfassendes gesundheitsorientiertes Food-Sortiment unter der Dachmarke "Viva Vital" ein. Damit tritt die Mülheimer Tengelmann-Tochter nach BioBio erneut mit einem eigenstän

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Erfahrungen mit dem Markenpreis

Sie waren alle da, fast alle. Heißt es. Die Markenartikler suchten in diesem Jahr das Gespräch mit den beiden Aldi-Gesellschaften in Nord und Süd, um ihre mögliche Präsenz dort auszuloten. Dass unter den Discountern gerade der größte, der gut zehn Prozen

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

Handel

Keine weiteren Marken bei Aldi in der Pipeline

Nach Ferrero-Einstieg keine aktuellen Einlistungspläne - Nielsen: Marken tragen zum Profil bei

Frankfurt, 22. Dezember. Entgegen den Erwartungen der Branche stehen offenbar aktuell keine weiteren Markenartikler vor dem Einstieg bei Aldi Süd. Aus dem Umfeld des Unternehmens heißt es, die Prüfungen seitens Aldi hätten derzeit keine Notwendigkeit für

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

Handel

Handel baut Ferrero-Bestände langsam ab

Volle Lager sichern Weihnachtsgeschäft - Vollsortimenter erwarten Signale aus Frankfurt

Frankfurt, 8. Dezember. In der Diskussion um die Distributionspolitik des Süßwarenherstellers Ferrero dürften die angedrohten Maßnahmen der Vollsortimenter sich noch bis zum Januar 2006 verzögern. Doch dann wird Ferrero mit geringeren Dispositionen rechn

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero stark unter Druck

Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi bringt weitere Marken

Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

Handel

Aldi setzt auf Leo Lausemaus

Frankfurt, 27. Oktober. Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus eine Produktrange für Kinder auf, die auch in Großbritannien, Dänemark und zum Teil auch in Österreich vertrieben werden soll. Im Frühjahr hatte der Discounter die Marke gelauncht und in ein

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 004

Handel

Plus bringt Designer-Textilien

Mülheim, 8. September. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus erweitert ihr Sortiment und kommt zum Monatsende mit einer neuen Textil-Eigenmarke für 3- bis 10-Jährige auf den Markt. Unter dem Namen "L'Sinha" für Mädchen und "L'Sinho" für Jungs lobt der z

[1310 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter