Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd testet Konditoreiwaren

    Frisch gekühlte Sahnetorten und -schnitten neu im SB-Regal

    München. Discounter Aldi Süd lotet die Grenzen des Sortimentes weiter aus. Mit kühlbedürftigen Kuchenstückchen wird erneut ein anspruchsvoller Sortimentsbaustein getestet. Die Überraschung war groß für die Kunden. 1,2 Regalmeter Kühlfläche sind seit let

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

    Journal

    Aldi ist "gut for you"

    Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

    [11309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi-Sortiment dreht sich im Trend

    Aldi Nord testet fettreduzierte Marken-Fleischwaren - Süd setzt verstärkt auf Bio - Hohe Experimentierfreudigkeit im Regal

    Frankfurt, 18. Mai. In den Regalen der beiden Discount-Brüder Aldi Nord und Süd ist weiterhin viel Bewegung sichtbar. Mit leichter Kost und Bioprodukten reagiert Aldi auf die diverse Initiativen der Verfolger. Noch ist sie nicht in allen Regionen des Ald

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

    Handel

    Keine weiteren Marken bei Aldi in der Pipeline

    Nach Ferrero-Einstieg keine aktuellen Einlistungspläne - Nielsen: Marken tragen zum Profil bei

    Frankfurt, 22. Dezember. Entgegen den Erwartungen der Branche stehen offenbar aktuell keine weiteren Markenartikler vor dem Einstieg bei Aldi Süd. Aus dem Umfeld des Unternehmens heißt es, die Prüfungen seitens Aldi hätten derzeit keine Notwendigkeit für

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt weitere Marken

    Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

    Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi sucht neue Themen

    Aldi Süd überarbeitet Warengruppen - Industrie mit im Boot

    Frankfurt, 3. März. Die regelmäßige Überarbeitung der Sortimente wird bei Aldi Süd beschleunigt. Neue Warengruppenkonzepte sollen dem Kunden noch mehr Übersichtlichkeit und der Marke noch mehr Profil verschaffen. Übereinstimmend berichten Lieferanten au

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd feilt an den Sortimenten

    Konsistenter Auftritt für Warengruppen angestrebt - Hersteller in der Marketing-Pflicht - Umfangreiche Tests mit Convenience

    Frankfurt, 3. März. Aldi Süd plant nach Informationen aus Lieferantenkreisen in verschiedenen Sortimenten nachhaltige Erweiterungen und Veränderungen. Insgesamt soll es um eine bessere Erkennbarkeit der Einzelmarken als auch der Warengruppen für die Kunde

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi reduziert das Fett

    Wurstprodukte für Kinder - Beitrag gegen Übergewicht

    Frankfurt, 17. Februar. Seit Donnerstag dieser Woche sind in mehreren Regionen von Aldi Süd fettreduzierte Wurstwaren für Kinder neu im Kühlregal. In einer "Kinderkiste" liefert Fleischwarenhersteller Böklunder sechs Produkte unter der Marke Leo Lausemaus

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

    Handel

    Aldi startet neues Wurstsortiment

    Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

    Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

    [3268 Zeichen] € 5,75