Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Edeka kocht Nonfood klein

    Plus Nonfood-Anteil wird drastisch zurückgefahren - Marktkauf-SB-Warenhäuser ordern weniger

    Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka-Gruppe befindet sich im Umbruch. Die Category-Management-Organisation in Bielefeld kämpft um den Einfluss in den Regionen. Zudem muss sie zukünftig für Plus Aktionsware beschaffen. "Wir lieben Lebensmittel" - de

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Edeka will Marken auslisten

    Konditionsforderungen stoßen auf Widerstand - Markenartikler bleiben hart - Heißer Herbst

    Frankfurt, 12. Oktober. Neuer Zündstoff ist in den seit Wochen schwelenden Konflikt zwischen der Markenartikel-Industrie und der Edeka-Gruppe geraten. Edeka droht mit Auslistungen und einem Zurückfahren von Marken-Aktionen, wenn Konditionsforderungen nic

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Edeka-Einkauf geht über die Dörfer

    Die Nordbayern machen ernst. Nicht dass sie die ersten in der Edeka-Gruppe wären, aber offensichtlich die gelehrigsten Schüler der Südwest-Region. Denn dort weiß man schon seit Jahren, wie wichtig die regionalen Sortimente für Kundenbindung und Ertrag sin

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 033

    Journal Konditionen

    Angst vor Auslistung

    Der aktuelle Streit zwischen Edeka und Unilever ist nur vordergründig ein Konditionsthema. Eigentlich ist er Ausdruck der tektonischen Umbrüche, die der Discountboom im deutschen Handel bisher verursacht hat und in Zukunft fortschreiben wird. Von Bernd Biehl

    [12179 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter stark durch Marken - Umsatzanteile Marke/Eigenmarke in den Absatzkanälen
    € 5,75