Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    „Das ist die Chance für Globus“

    Die Großfläche, wie Globus sie managt, ist noch lange nicht am Ende, sagt deren Chef Jochen Baab. Er setzt auf eine strategische Neukonzeption, will mit Food und Nonfood punkten und hofft auf 16 neue Standorte aus dem Real-Paket. Globus denkt groß.

    [12424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Regallücken bei Real

    Händler-Verbund RTG legt sich mit den Lieferanten an – Hersteller reagieren mit Lieferstopps

    Hamburg. Die RTG erhitzt die Gemüter der Industrie. Die Einkaufskooperation fordert von den Herstellern bessere Konditionen. Nach zähen Verhandlungen sind jetzt insbesondere bei Real Regallücken sichtbar. Einige Hersteller haben zwischenzeitlich die Lieferung eingestellt.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 30

    Recht und Politik

    „Das ist für Aldi der Gang nach Canossa“

    Herr Köhler, Aldi listet aktuell einen Markenartikel nach dem anderen. Ein Siegeszug oder eine Niederlage für die Markenindustrie? Es ist das klare Zeichen, dass es für Aldi ohne die Strahlkraft der Marken nicht geht. Das ist für Aldi der Gang nac

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 4

    Handel

    Globus gibt sich selbstbewusst

    Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

    Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen GJ 2010/2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 004

    Handel

    Globus gibt sich selbstbewusst

    Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

    Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen GJ 2010/2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 004

    Handel

    Einweg erobert die Regale zurück

    Aktuelle LZ-Umfrage - Renaissance von Dose und Getränkekarton erwartet - Discount liegt bei Automatenausstattung vorn

    Frankfurt, 27. April. Die neue Verpackungsverordnung wird von kommender Woche an zu deutlichen Sortimentsveränderungen im Getränkebereich führen. Einweg findet verstärkt Einzug in die Regale. In welche Richtung sich die Gebindefraktionen langfristig jedo

    [5973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    ..und läuft und läuft und läuft...

    Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

    [9236 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

    Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 040

    Journal Kooperation

    Eine Lösung für Familien

    Metro und Procter & Gamble entwickeln Baby, Kids & Co. Center für Real-Märkte

    Unterstützt durch Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber präsentierten Real und Procter & Gamble kürzlich in Turin ein ECR-Kooperationsprojekt, das jetzt in die Multiplikation gehen soll.

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Windeln als Hauptattraktion - Absatzveränderung im Testmarkt München

    Baby, Kids & Co als Kompetenzcenter - Absatz München gegen Vergleichsmarkt (Nov. '98 - Okt. '99) - Absatz Testmarkt München gegen Vorjahr (Nov. '98 - Okt. '99)
    € 5,75