Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 048

    Journal Kooperation

    Schön, schnell und profitabel

    Albert Heijn setzt Standards für effiziente und kreative Sortimente / Von Bernd Biehl

    Das niederländische Unternehmen Ahold ist schon lange zur Goldsuche nach Übersee aufgebrochen, denn in seinem Heimatmarkt haben die Supermärkte von Albert Heijn einen Marktanteil von traumhaften 28 Prozent. Aber das eben ist ein Problem, das mit innovativ

    [15476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Eine Vision mit eiserner Disziplin umgesetzt

    Tesco übernahm die Kosten- und Marketingführerschaft in England / Von Bernd Biehl

    Das britische Handelsunternehmen Tesco hat sich mit einer konsequenten Kundenorientierung und einer ebenso konsequent verfolgten internen Rationalisierung der Beschaffungsprozesse die Position der Markt- und Kostenführerschaft gesichert. Die Erfolgsfaktor

    [14514 Zeichen] € 5,75