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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Sortiments-Check (5)

„Labels, anders verpackt“

Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konzepte

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 60,61

Fashion Sortiments-Check (5)

„Labels, anders verpackt“

Kein Verband, keine Eigenmarken. Dafür gehören schnelle Reaktionen und ein Gespür für Nischen zum Erfolgsrezept der Schulze-Gruppe in Siegen. In diesem Herbst ziehen reiche Parkas genauso wie geschmückte Shirts alle Frauen an.

Alle drei bis vier Monate trifft er sich zum Gedankenaustausch mit S.Oliver-Chef Bernd Freier. Mal in Würzburg, mal am Geschäftssitz der Schulze-Gruppe in Siegen. Manchmal fliegen sie nach London, schauen sich neue Department-Stores und Handels-Konze

[7084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Die Masche gehört zu den starken Segmenten in der DOB. Ganz besonders Strick im Herbst, wenn der Kuschelbedarf steigt. Das sind die vielversprechenden Themen und Labels, die gefragtesten Styles, Formen und Farben. Hier bauen sich neue Trends auf. Ein Blick in die Maschen-Abteilung zum Saisonstart.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Die Masche gehört zu den starken Segmenten in der DOB. Ganz besonders Strick im Herbst, wenn der Kuschelbedarf steigt. Das sind die vielversprechenden Themen und Labels, die gefragtesten Styles, Formen und Farben. Hier bauen sich neue Trends auf. Ein Blick in die Maschen-Abteilung zum Saisonstart.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 094 bis 098

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Eine neue Dimension

Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen sie s

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 94,95,96,97,98

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Eine neue Dimension

Endlich eine Plattform in Berlin: Curvy is sexy. Big Sizes rücken in den Fokus. Kollektionen werden moderner, die Flächen im Handel ausgebaut. Mehr Chancen für ein profitables Marktsegment.

Manchmal ist es wie Weihnachten. Steht im Kalender, kommt trotzdem plötzlich. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Berliner Messe „Curvy is sexy“ (2. bis 4. Juli). Jetzt müssen die Big Size-Kollektionen schon vier Wochen früher fertig sein, wollen s

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 154 bis 155

Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

ANSCHLUSS GESUCHT UND GEFUNDEN

Das Geschäft mit den Anschlussgrößen nimmt zu. Immer mehr Frauen, die aus den normalen Kollektionen „herausgewachsen“ sind, von denen viele nur bis Größe 42 oder 44 gehen, nutzen das Angebot der Große Größen-Spezialisten, deren Größenspiegel bei 38 begin

[4175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 154,155

Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

ANSCHLUSS GESUCHT UND GEFUNDEN

Das Geschäft mit den Anschlussgrößen nimmt zu. Immer mehr Frauen, die aus den normalen Kollektionen „herausgewachsen“ sind, von denen viele nur bis Größe 42 oder 44 gehen, nutzen das Angebot der Große Größen-Spezialisten, deren Größenspiegel bei 38 b

[4175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle ziehen z

[12109 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Neue Aufhänger

Sommer 2012: Umsatzkapriolen. Schwache Frequenz, dafür starke Konkurrenz aus dem Internet. Kälte, Hitze. Fantastische Farben, schwache Marken, starke Produktkonjunkturen. Erneut muss der Handel eine schwierige Saison verarbeiten. Welche Schlüsse zieh

So banal, doch so wahr: Farbe funktioniert. Wer dieser Tage, möglichst dieser Feiertage, das Treiben in bundesdeutschen Städten beobachtet, kann wunderbare Farb-Eindrücke mitnehmen. Rote Hose an einer Dame trifft grünes Polo an einem Herrn. Alle zieh

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Jeder zweite macht Minus - Umsatzsituation im Handel nach den ersten fünf Monaten dieses Jahres
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