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    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

    Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

    [12195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Eingetütet

    Das Wetter passt. Und plötzlich sind sie da, die Kunden. Doch herbstliche Temperaturen alleine reichen nicht als Erklärung für diesen Saisonauftakt nach Maß.

    [13447 Zeichen] Tooltip
    VON HERBST ZU HERBST: EIN ZÄHES GESCHÄFT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir müssen preisaggressiver sein als die anderen“

    Neue Läden, neue Labels: Michael und Thomas Röther heizen mit Modepark Röther Handel und Industrie ein. Nach der gescheiterten Wöhrl-Übernahme wachsen sie aus eigener Kraft. Ein Ortsbesuch in Michelfeld.

    [12318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Saisonstart

    Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

    [8469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

    Business

    Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

    Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

    Business

    Berlin läuft

    Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen, da

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 26,27

    Business

    Dick im Geschäft

    Der Große Größen-Versender Sheego erhöht seinen Umsatz um 16% und baut das Mobile Shopping-Angebot aus

    Rund 106000 verkaufte Teile. Gemeint ist eine Bootcut-Stretchjeans, Verkaufspreis 34,99 Euro. Im vergangenen Jahr das Spitzen-Bestsellermodell bei Sheego. Eines von vielen. Denn der Große Größen-Versender setzt den Wachstumskurs fort. Das Unternehmen

    [9900 Zeichen] € 5,75