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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Zara ist die Messlatte

    Die Mitte muss wieder verführerisch werden. Das ist existenziell für viele DOB-Häuser.

    Jetzt haben wir den Salat. Da stehen die modebewussten 35-Jährigen einträchtig mit modebewussten 60-Jährigen vor coolen Skinny Jeans und Happiness-Shirts. Das sind diese Shirts mit unterhaltsamen Frontprints: übergroße Cs als Logo, Karl Lagerfeld mit Clo

    [5329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Zara ist die Messlatte

    Die Mitte muss wieder verführerisch werden. Das ist existenziell für viele DOB-Häuser.

    Jetzt haben wir den Salat. Da stehen die modebewussten 35-Jährigen einträchtig mit modebewussten 60-Jährigen vor coolen Skinny Jeans und Happiness-Shirts. Das sind diese Shirts mit unterhaltsamen Frontprints: übergroße Cs als Logo, Karl Lagerfeld mit

    [5328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Aufbruch Mitte

    Die DOB bewegt sich. Spannung, Individualität, Abwechslung – diese Attribute standen zu Hoch-Zeiten des Systemgeschäfts im Hintergrund. Jetzt besinnt sich der Modehandel auf die eigene Kreativität im Einkauf.

    Fertig-Backmischung genügt nicht. Das sagt Sebo Kramer, Leffers Oldenburg (Seite 24). Und er bebildert damit anschaulich, was viele Einkäufer und Modehändler seit Saisons bewegt. Vorgefertigte Flächen, am Reißbrett entwickelte Looks, von Lieferanten vorg

    [10527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Aufbruch Mitte

    Die DOB bewegt sich. Spannung, Individualität, Abwechslung – diese Attribute standen zu Hoch-Zeiten des Systemgeschäfts im Hintergrund. Jetzt besinnt sich der Modehandel auf die eigene Kreativität im Einkauf.

    Fertig-Backmischung genügt nicht. Das sagt Sebo Kramer, Leffers Oldenburg (Seite 24). Und er bebildert damit anschaulich, was viele Einkäufer und Modehändler seit Saisons bewegt. Vorgefertigte Flächen, am Reißbrett entwickelte Looks, von Lieferanten

    [10526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemäße DOB-Sortimente. Teil 2: Lengermann & Trieschmann, Osnabrück

    Stark in Marken

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den vergangenen Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf die Gestaltung der Sortimente? Was verstehen DOB-Einzelhändler unter einem zeitgemässen Sortiment? Den zweiten Teil unserer Serie bildet ei

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    € 5,75