Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 88,90

    Marktplatz Vegan & Vegetarisch

    „Wir wollen Trendsetter sein“

    Penny-Marketingchef Marcus Haus sagt, warum die Eigenmarke Food for Future jetzt so gut in die Zeit passt.

    Rewe-Discounter Penny hat bereits im Jahr 2014 vegane Produkte verkauft, damals noch unter der Marke Naturgut. Seit wenigen Wochen gibt es die Veggie-Dachmarke Food for Future. Ein Name mit Programm, möchte man meinen. Die LZ fragte Marcus Haus, ob er jetzt seinen Ernährungsstil ändert und wie die neue Range bei Instagram anläuft.

    [9737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

    Journal Sortimente Frische Convenience

    „Für uns zählt der Sushi-Index“

    Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

    [13379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 18

    Industrie

    Edeka drückt Albi in die Regale

    Eckes-Granini wird bei Netto abgestraft – Pfanner ersetzt Albi-Sortiment bei Rewe und Metro

    Frankfurt. Das Fruchtsaftangebot im Handel wird neu sortiert. Beim Edeka-Discounter Netto beansprucht Albi jetzt deutlich mehr Fläche als geplant, zu Lasten von Eckes-Granini. Nach Auslistungen der Marke Albi bei Rewe, Metro und Kaufland rutschen dort Wettbewerber nach.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

    Industrie

    Mehr Verkaufsfläche für Wasser

    Handel rüstet auf – Hansa Heemann, MEG und Schäff liefern Alternativen zu 13-Cent-Billigwasser

    Frankfurt. Der Handel rüstet mit Mineralwässern im Mittelpreissegment auf. Nach Vorreiter Aldi Nord und Süd launcht jetzt auch Netto Markendiscount ein Wasser in der 25-Cent-pro-Liter-Klasse.

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 012

    Industrie

    Aldi holt die Dose wieder zurück

    Verkaufsstart zum Ostergeschäft – Verpackungstest PET gegen Dose – Markenbiere und Red Bull stehen für Aktionsgeschäft parat

    Essen/Mülheim. Die Discounter Aldi Süd und Nord geben der Getränkedose wieder eine Chance. Beide wollen damit ihr Biergeschäft ankurbeln – zunächst jedoch nur mit Handelsmarken.

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi holt die Dose wieder zurück

    Verkaufsstart zum Ostergeschäft – Verpackungstest PET gegen Dose – Markenbiere und Red Bull stehen für Aktionsgeschäft parat

    Essen/Mülheim. Die Discounter Aldi Süd und Nord geben der Getränkedose wieder eine Chance. Beide wollen damit ihr Biergeschäft ankurbeln – zunächst jedoch nur mit Handelsmarken.

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 038

    Journal

    Expansion im Dreivierteltakt

    Metropolregion Wien unter der Lupe: Spar Österreich nimmt die Herausforderung an. Die Kapitale an der Donau fordert jedoch vom Branchenzweiten unter den Vollsortimentern im Land ein besonderes Taktgefühl. Heidrun Krost

    Selbst die Frau Bundespräsidentin kauft hier regelmäßig ein." Für Christine Biermayer, Filialgebietsleiterin der Spar-Zentrale St.Pölten und zuständig für 15 Supermärkte in und um Wien, gibt es kaum eine bessere Referenz. Beweist das doch, welchen Stelle

    [13460 Zeichen] Tooltip
    EUROSPAR, SCHWECHAT

    SPAR GOURMET, WIEN

    SPAR, WIEN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75