Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 33,34

    Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

    Frischetheken im Teststadium

    Bedienabteilungen im Handel stecken im Transformationsprozess. Nicht erst seit der Pandemie ist es schwerer geworden, Personal zu finden, das mit Sortimentswissen und Begeisterung ans Werk geht. Supermärkte schränken Servicezeiten ein oder kürzen die Thekenlinie, wollen aber die Metzgerkompetenz weiter erlebbar halten. Die Suche nach neuen Platzierungs- und Ladenkonzepten hat begonnen. Ulrike Lach*

    [10314 Zeichen] Tooltip
    Über ein Drittel sind Promotions - Verkaufsanteile Fleisch in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 40

    Marktplatz Genuss & Spezialitäten

    Rückkehr zu heimischen Zutaten

    Regionale Herkunft ist gefragt, auch bei Feinkost und Genussprodukten. Gerade in Krisenzeiten rückt der Absender der Zutaten mehr und mehr in den Blickpunkt der Konsumenten und des Handels. Laut einer Umfrage unter Kaufleuten und Filialverantwortlich

    [921 Zeichen] Tooltip
    Rückkehr zu heimischen Zutaten - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

    Industrie

    Lidl-Feldtest für regionale Biere

    Neckarsulm lässt elf lokale Größen antreten – Neue Preispunkte – Stark limitierte Aktion

    Neckarsulm. Der Schwarz-Discounter Lidl stellt die Zugkraft regionaler Marken-Biere auf den Prüfstand. In einer breit angelegten Promotion bringen die Neckarsulmer an diesem Donnerstag gleich elf Markenbiere in der Halbliterdose in ihre 3200 Filialen.

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 019

    Journal Selbständige

    Dem Umfeld zum Trotz

    Einzelhändlerin Eva Heinz und ihre Tochter Jaqueline lassen sich nicht entmutigen / Von Heidrun Krost

    Im thüringischen Gera behauptet sich Einzelhändlerin Eva Heinz mit einem knapp 400 qm großen Rewe-Supermarkt. Allen Konjunktureinflüssen zum Trotz verzeichnet die Ostdeutsche überdurchschnittliche Umsatzzuwächse. Die Rahmenbedingungen sind alles andere

    [6733 Zeichen] € 5,75