Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 12

    Industrie

    Mars hat gerade Ärger mit Edeka

    Hamburg. Mars und Edeka führen derzeit eine besonders heftige Auseinandersetzung, die sich durch Regallücken und Plakathinweise sogar bei den Konsumenten in den Geschäften bemerkbar macht. Ein Ende der Meinungsverschiedenheiten sei noch nicht in Sich

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Aufräumen an der Kassenzone

    Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

    Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

    [10650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Intersnack gibt Edeka nach

    Knabberartikelhersteller beugt sich Forderungen des Händlers

    Frankfurt. Intersnack hat sich mit Edeka geeinigt. Fast ein Jahr lang gab es Diskussionen, nachdem die prominente Marke Funny-frisch nach der Aldi-Listung im Mai 2015 einen gewaltigen Preisrutsch erlebt hatte.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Die Marge fest im Blick

    Kundenbindung und Rohertrag sind die obersten Maximen des 47-jährigen selbstständigen Edeka-Händler Marco Trabold – auch in der Kategorie Süßware.

    Lindt-Schokolade zum Probierpreis, also mit einem Rabatt von 28 Prozent? Das macht Marco Trabold nicht mehr mit. Denn die Kunden beißen offenbar nicht an, wie er nach einem Testlauf von einem halben Jahr feststellen musste: Keine auffallenden Mehrverkäuf

    [4591 Zeichen] Tooltip
    Frischemarkt Trabold
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 42

    Journal Sortimente Süsswaren

    Sortiments-Check

    Die Marge fest im Blick

    Kundenbindung und Rohertrag sind die obersten Maximen des 47-jährigen selbstständigen Edeka-Händler Marco Trabold – auch in der Kategorie Süßware.

    Lindt-Schokolade zum Probierpreis, also mit einem Rabatt von 28 Prozent? Das macht Marco Trabold nicht mehr mit. Denn die Kunden beißen offenbar nicht an, wie er nach einem Testlauf von einem halben Jahr feststellen musste: Keine auffallenden Mehrver

    [4591 Zeichen] Tooltip
    Frischemarkt Trabold
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Storck übt sich im Tauziehen

    Der Süßwarenhersteller Storck hat viel durchgestanden, seitdem er vor eineinhalb Jahren ein einheitliches Vermarktungssystem für alle Produkte einführen wollte: Bestellungsstopps, weniger Aktionen, geschrumpfte Regalplätze. In dieser Geschichte ge

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 002

    Kommentar

    Iris Tietze

    Storck übt sich im Tauziehen

    Der Süßwarenhersteller Storck hat viel durchgestanden, seitdem er vor eineinhalb Jahren ein einheitliches Vermarktungssystem für alle Produkte einführen wollte: Bestellungsstopps, weniger Aktionen, geschrumpfte Regalplätze. In dieser Geschichte geht es

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 12

    Industrie

    Storck sucht Einigung mit Handel

    Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

    Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

    [5484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 012

    Industrie

    Storck sucht Einigung mit Handel

    Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

    Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

    [5484 Zeichen] € 5,75