Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Amazon macht sich breit

    Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwa

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Amazon macht sich breit

    Amazon wächst und wächst und wächst. Der Erfolg des weltgrößten Internet-Händlers drückt sich nicht in der Höhe des Gewinns aus – für das dritte Quartal hat Seattle sogar Verluste im operativen Geschäft angekündigt. Wichtiger für Amazon sind Umsatzwachst

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Spätzleland oder Suppenregion

    Barilla betont beim Category Management die regionalen Unterschiede beim Kauf von Nudeln

    Köln, 9. Juni. Unterschiede in den Verbrauchergewohnheiten erfordern bei etlichen Warengruppen ein ausgeprägt regionsbezogenes Category Management (CM). Das zeigen positive Erfahrungen von Barilla bei Nudeln, Pasta und dazu passenden Saucen. "Der Süden

    [4415 Zeichen] € 5,75