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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    ShopStyle Das US-Social-Shopping-Portal ShopStyle startet mit einer deutschen Website. Es bietet neben deutschen Marken und Online-Händlern wie Net-A-Porter und Dress for Less auch internationale Shops an. Durch eine Filterfunktion werden nur Shops ange

    [2282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 052

    Business

    Keine Zeit für Krisengerede

    Der Berliner Department Store im Quartier 206 verjüngt Geschäftsführung und Sortiment

    Während der Berlin Fashion Week war sie in Mailand und Paris. Zum Einkaufen. Leider, sagt Anne Maria Jagdfeld. Sie hätte sich gern ein paar Schauen angesehen. Ihr Sohn Nikolaus, der sie seit einem Jahr zuerst leise im Hintergrund und jetzt ganz offiziell

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 028

    Business Handel

    Exklusives an der Frauenkirche

    Local Business: Dagmar Schreiber bietet in ihrem Dresdner Laden ein sachsenweit einmaliges Sortiment

    Das ist ein Laden nach seinem Geschmack. Ein Laden, wie ihn sich Bauherr Arturo Prisco für sein hochwertiges Quartier an der Frauenkirche in Dresden wünscht. Dagmar Schreiber gehört mit ihrem gleichnamigen Store mit dem dunklen Parkett, den lilafarbenen

    [2906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 033

    Business Handel

    KaDeWe erweitert Luxusboulevard

    Nach der HAKA im vergangenen Jahr hat jetzt auch die DOB-Premium-Abteilung eröffnet

    Am 27. August hat das KaDeWe den neu gestalteten Damen Fashion Boulevard eröffnet. Auf etwa 1000m² in der insgesamt 7000m² großen Damenmode-Abteilung in der zweiten Etage (Ladenbau: Heine Architekten&Innenarchitekten, Hamburg) werden 40 Marken präsentier

    [1504 Zeichen] € 5,75