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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 028

Business Unternehmen & Märkte

L+T nimmt Anlauf für ein neues Sporthaus

Rund 4500m 2 Verkaufsfläche geplant – Standortfrage noch nicht geklärt – Mehr Fläche für Mode im Stammhaus

Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Lengermann+Trieschmann lässt sich vom Siegeszug des E-Commerce nicht schrecken und investiert in den weiteren Ausbau der Platzhirsch-Aktivitäten. Bis 2015, so der Plan, soll in der Fußgängerzone von Osnabrück ein sep

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 28

Business Unternehmen & Märkte

L+T nimmt Anlauf für ein neues Sporthaus

Rund 4500m² Verkaufsfläche geplant – Standortfrage noch nicht geklärt – Mehr Fläche für Mode im Stammhaus

Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Lengermann+Trieschmann lässt sich vom Siegeszug des E-Commerce nicht schrecken und investiert in den weiteren Ausbau der Platzhirsch-Aktivitäten. Bis 2015, so der Plan, soll in der Fußgängerzone von Osnabrück ein

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 005

Diese Woche

Woolworth verschleudert Premium-Marke Belstaff

Marketingtechnisch dürfte der jüngste Coup kaum zu schlagen sein. Wirtschaftlich wohl auch. Nach der aufsehenerregenden S.Oliver-Aktion mit 200000 Teilen im Juli dieses Jahres verramscht der KaufhausFilialist Woolworth ab Donnerstag dieser Woche die ital

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 5

Diese Woche

Woolworth verschleudert Premium-Marke Belstaff

Marketingtechnisch dürfte der jüngste Coup kaum zu schlagen sein. Wirtschaftlich wohl auch. Nach der aufsehenerregenden S.Oliver-Aktion mit 200000 Teilen im Juli dieses Jahres verramscht der KaufhausFilialist Woolworth ab Donnerstag dieser Woche die

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen und Ka

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Business

SinnLeffers setzt auf Exklusivität

Der Multilabel-Filialist aus Hagen und Hosen-Spezialist Mac haben eine völlig neue Form der Zusammenarbeit kreiert. Die Diamond Brush-Aktion soll erst der Anfang sein.

Die Gesichter von Abram Nette und Karsten Oberheide sind entspannt. Die Freude der beiden SinnLeffers-Geschäftsführer am vergangenen Freitag im Aachener Haus kommt nicht von ungefähr. In den nächsten vier Wochen wollen sie an den Standorten Aachen un

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Kräftemessen auf der Fläche

Die Umsätze stehen unter Druck. Die Margen auch. Viele Händler ziehen deshalb im Einkauf neue Saiten auf. Neben stimmigen Sortimenten rücken Rohertragsanalysen, Warenausgangskalkulationen und Deckungsbeitragsrechnungen immer stärker in den Vordergrun

Einmal im Jahr die Order platzieren und dann am Saisonende schauen, wie es gelaufen ist – so sieht professionelles Einkaufen schon lange nicht mehr aus. Zu stark ist der Druck durch sinkende Umsätze und wachsende Warenbestände, zu rückläufig die Frequenz

[12222 Zeichen] Tooltip
Nur jeder zweite verhandelt Kopfkoditionen

Zu wenig Taktik bei Industrie-Gesprächen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Kräftemessen auf der Fläche

Die Umsätze stehen unter Druck. Die Margen auch. Viele Händler ziehen deshalb im Einkauf neue Saiten auf. Neben stimmigen Sortimenten rücken Rohertragsanalysen, Warenausgangskalkulationen und Deckungsbeitragsrechnungen immer stärker in den Vordergrun

Einmal im Jahr die Order platzieren und dann am Saisonende schauen, wie es gelaufen ist – so sieht professionelles Einkaufen schon lange nicht mehr aus. Zu stark ist der Druck durch sinkende Umsätze und wachsende Warenbestände, zu rückläufig die Freq

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Nur jeder zweite verhandelt Kopfkoditionen Zu wenig Taktik bei Industrie-Gesprächen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 007

Diese Woche

Kaufhof stimmt Hersteller auf Konditionen-Runde ein

Zum Nulltarif dürfte es die Einladung ins Kölner Rautenstrauch-Joest-Museum am 9.November zum Markenstrategie-Tag nicht geben. Denn für diesen Tag hat Galeria Kaufhof-Einkaufsvorstand Thomas Storck CEOs und Key Accounter der wichtigsten Lieferanten dorth

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 7

Diese Woche

Kaufhof stimmt Hersteller auf Konditionen-Runde ein

Zum Nulltarif dürfte es die Einladung ins Kölner Rautenstrauch-Joest-Museum am 9.November zum Markenstrategie-Tag nicht geben. Denn für diesen Tag hat Galeria Kaufhof-Einkaufsvorstand Thomas Storck CEOs und Key Accounter der wichtigsten Lieferanten d

[2106 Zeichen] € 5,75

 
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