Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 034

Journal

Die Trägheit des Riesen

Wal-Mart, der weltweit größte Händler, sprengt weiterhin alle Maßstäbe. Doch die alte Wachstumsdynamik ist passé. Wettbewerber im Heimatmarkt USA wachsen schneller. Wal-Mart muss gegensteuern. Von Mike Dawson

[17616 Zeichen] Tooltip
Träger Riese - Angaben in Prozent

Dekade ohne Glanz - Der Börsenkurs von Wal-Mart in US-Dollar 1997-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 043

Journal

ESSELUNGA

Das lange "S" ist eine wirkliche Perle

Der Regionalfilialist Esselunga S.p.A mit Sitz in Limito di Pioltello (Mailand) wurde von Dr. Bernardo Caprotti im Jahr 1957 gemeinsam mit Nelson Rockfeller und Marco Brunelli (Finiper) gegründet. Das Familienunternehmen führte das erste SB-Konzept im it

[3329 Zeichen] Tooltip
Bruttoumsätze der Top 10 - LEH-Filialisten Italiens in Mio. Euro 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

Journal

Neuer Star aus England

In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

[18927 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 052

Macher

Frecher Vorstoß

Erst 1994 wagte Tesco den Schritt über die Grenze. Inzwischen expandiert der britische Händler weltweit wie kein Zweiter. Jetzt knöpft er sich die USA vor - ausgerechnet mit Convenience.

[6530 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 025

Journal

Der billige Nachbar

EJ Jensen, Vorstandschef Dansk Supermarked, versteht sein Netto-Konzept als Gegengewicht zu Aldi, Lidl & Co in Dänemark, Deutschland und Europa.

[12769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 070

Shop-Konzepte

London's calling

An der Themse suchen Handelsprofis nach neuen Anregungen. Aber Licht und Schatten liegen eng beieinander. Und nicht alles funktioniert auch hierzulande.

[9746 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 074

Shop-Konzepte

Lukrative Location

Östlich der Londoner City, im schicken Stadtteil Canary Wharf, betreibt der britische Filialist Waitrose sein Vorzeige-Outlet. Hier kaufen betuchte Banker und Börsianer.

[7586 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 033

Journal

Kompromisslos gut

Waitrose-Geschäftsführer Steve Esom zum Thema Qualität, Vertrauen und Transparenz in einem preisaggressiven Wettbewerbsumfeld.

[15163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

Seite 1

Aldi in England mit Convenience-Shop

Frankfurt, 9. November. Die englische Aldi-Süd-Tochter verblüfft den britischen Handel mit einem ganz neuen Testobjekt. Im Dezember wird in der City von Manchester eine fast 1000qm große Filiale in einem völlig neuen Ladenlayout und mit völlig neuen Sort

[805 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter